everlast ohrwurm (oder dauerlutscher im ohr)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so!!!:D:D:D

wer sagte das wär auch nen geiler thread!!!!

*tata*

also, hier gehts um DEN OHRWURM EURES LEBEN!!!!!!

um den song, der IMMER in eurem kopf dudelt, der song den ihr immer automatisch als erstes pfeift, den trailer, den ihr bei prüfungen summt!!!!!!!

für mich ist das ganz klar das:

INDIANA JONES THEME

den pfeif ich seid jahren.......seiddem ich den film kenne......was so seid anfang der ´80 sein muß!!!!:D:D

dadadata............:)

also, was spielt ihr so in euerm kopf?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
ok, wieso sinds bislang nur titelmelodien??:D:D

sind filmmusiker die etwa besseren komponisten??

nee, aber Melodien für blöde...
und wo wir schon dabei sind: MacGyver... :D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also bei mir wechselt das ständig!
aber meistens passts mir net! :)

neulich vor und während ner klausur ging mir einfach permanent "fuck her gently" von tenacious d im kopf rum....cooles lied, aber in dem moment echt verdammt nervig!!!


...gut dass man den southpark-theme net besonders gut mitsummen kann...der würd mir sonst gar net mehr aussem schädel gehen, so oft wie ichs schau :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
ich sag nur knight rider!! das verfolgt mich schon seidem ich die erste folge gesehen habe! und ich hasse diese melodie!! und dann noch diese dumme stimme die da labert! EIN MANN UND SEIN AUTO!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ich sag nur knight rider!! das verfolgt mich schon seidem ich die erste folge gesehen habe! und ich hasse diese melodie!! und dann noch diese dumme stimme die da labert! EIN MANN UND SEIN AUTO!

und wieder ne Titelmusik... :D:D ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
also bei mir wechselt das ständig!
aber meistens passts mir net! :)

neulich vor und während ner klausur ging mir einfach permanent "fuck her gently" von tenacious d im kopf rum....cooles lied, aber in dem moment echt verdammt nervig!!!


...gut dass man den southpark-theme net besonders gut mitsummen kann...der würd mir sonst gar net mehr aussem schädel gehen, so oft wie ichs schau :)

Ich verweise:

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=106441

:D