Evergrey Release Party in der Bochumer Matrix

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kerstin, 15. März 2006.

  1. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute in Paris und Bochum (nein, nicht Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder München, sondern mitten im Pott ;) ) können eine Release Party der Extraklasse erleben.
    Am 25.03. sind Evergrey in der Bochumer Matrix, um ihr neues Album 'Monday Morning Apocalypse' vorzustellen, das am 24.03. erscheint, und um mit den Fans auf Tuchfühlung zu gehen, das eine oder andere Pläuschen zu halten und Autogramme zu verteilen. Bei der letzten Release Party gab's als Schmankerl ein kurzes Akkustik Set. Das wird dieses mal noch getoppt. Nach Orden Organ, Mystic Prophecy und Majesty, die dort just einen Gig ab 20:00 absolvieren, werden sich Evergrey kurzerhand hintendran hängen und einen ca. 45 Minuten gig zum Besten geben. Man hat also gleich Gelegenheit etwas von dem neuen Material als erster live zu erleben.

    so...Eintritt für das gesamte Konzert ist 19:00, Beginn 20:00, Preis: 11€
    wie schon gesagt, wird Evergrey die ganze Zeit bis zu ihrem Auftritt und auch hinterher zugegen sein.
    Als I-Tüpfelchen feiert der Rockpalast just an jenem Abend seinen 28. Geburtstag und von 22:00 bis 0:00 gibt's Getränke zum Preis von vor 28 Jahren. Das ist doch mal ein Wort.

    Man sieht sich
     

Diese Seite empfehlen