Eventim-Ticket bissl unverständlich...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Berash, 25. Dezember 2007.

  1. Berash

    Berash Newbie

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin :)

    Ich hab gestern mein 5. und erstmal letztes Wackenticket geschenkt bekommen, aber bin ein wenig verwirrt:
    Das Ticket ist von Eventim, ist natürlich nicht schwarz (das ist zwar schade, aber nicht Betreff).
    Da das ticket ein wenig unverständlich für mich ist, hab ich die frage, ob ich damit auch campen darf. Wäre mal interessant zu wissen...

    (falls ich hier falsch bin, gibt es dafür sicherlich verantwortungsvolle Moderatoren, die mich in den richtigen Bereich schieben ;) )
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    posting bissl unverständlich...
     
  3. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    campen ist grundsätzlich auf jedem festival verboten!
    :D

    natürlich darfst du auch campen^^
    aber mit dem ticket würde ich nicht campen
    ist ein wenig klein
    nimm lieber eine isomatte und ein zelt
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass bei Eventim.de eine nähere Beschreibung zu den Leistungen um das Ticket existiert...
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    hab 07 mein ticket auch bei eventim gekauft und...klar is da das campen bei enthalten, wieso auch nicht?

    steht nicht drauf, is aber mitdirin:rolleyes:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Und ausserdem, man muss das Ticket sowieso umtauschen gegen ein Bändchen, und das Bändchen ist eigendlich das eigendlichen Ticket. (Kriegst aber auch noch ein Orginalticket zurück, nur als Sammelobjekt)
     

Diese Seite empfehlen