Evelyn Hamann gestorben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das hat Loriot gestern gesagt.

"Mit Evelyn habe ich eine treue Partnerin und wir alle eine wunderbare Schauspielerin verloren, der es immer gelang, die heiklen Seiten des Lebens durch Komik zu überwinden", sprach er in die Kamera.

Bei aller außergewöhnlichen Präzision, die ihre Arbeit geprägt habe, habe sie die Komik bestimmter Situationen besonders schnell erfasst. "Wenn sie das merkte, hatte sie ein Lachen, was ich von keinem anderen Menschen bis dahin gehört habe“, sagte er. Dieses Lachen werde er nie vergessen. "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du es nicht eingehalten. Na warte!"

*seufz*

Wirklich sehr, sehr schade...:(


R.I.P.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TOtal schade, ich hab sie sooo gern gemocht, alles was sie gemacht hat hatte irgendwie Hand und Fuss!


Wirklich traurig und so alt war sie auch noch garnciht