Evanescence

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von theblackcat, 22. August 2013.

?

Evanescence

  1. Ja

    49 Stimme(n)
    48,0%
  2. Nein

    53 Stimme(n)
    52,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    Komisch das das noch net gewünscht wurde ... find die sind ne geile band und das ist in meinen augen rock inklusive metalelementen ^^
    zwar gibt es momentan keine neuen sachen von denen (glaub ich) aber ich find die show von denen ist schon sehr gut.

    Würd die gerne mal auf dem Wacken erleben.
    Und Nightwish kamen meiner meinung nach ja auch aus dem Gothic metal bereich zu anfangszeiten ;)
     
  2. miguelsan

    miguelsan Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich letztes oder vorletztes Jahr beim Ring gesehen - war unerwarteter Weise echt das Highlight schlechthin.
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    79
    passt mal gar nicht nach Wacken, hab ich vor 7 Jahren auch schon mal live gesehen und gut gefunden aber bitte nicht in auf dem WOA
     
  4. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    wäre nett wenn ne umfrage rienkommen würde ^^
     
  5. para1983

    para1983 Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nach nightwish (die ich persönlich nicht so prickelnd finde) wäre es nett, wenn Evanescence auch mal auf'm WOA spielen dürfte....
     
  6. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal NÖ...
     
  7. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
  8. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
  9. 666 Sataniststereotyp

    666 Sataniststereotyp Member

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich subjektiv nicht sehr gut, hab allerdings ja geclickt da sie dem festival den fehlenden nötigen Hauch von Gothic geben würden.
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Da die kommerziell schon etwas größer sind, ergo teurer zu Buchen sind
    nehmen die Meiner Meinung nur Platz weg, die man auch ner ordentlichen Heavy/Thrash/Death-Truppe geben könnte. Also:

    NEIN!
     
  11. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    es gibt viel zu wenig metal bands wo frauen dabei sind :D PUSH!!!
     
  12. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Evadingens spielen ja auch keinen Metal. :o
    Ach warte, Wacken ist ja auch kein Metal-Festival mehr, hab mich vertan...
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Woah wie cool...du kennst ja nicht mal den Namen der Band!
     
  14. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Doch, der ist mir nur zu laaaaaaaaaaaaaaaang. :o
     
  15. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Hirnschlacht ,der Kenner der Szene ...
    :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen