Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die ham 'ne Frau. Die singt hoch. Die machen härtere Musik als Pet Shop Boys. Mehr Ähnlichkeiten gibt es absolut nicht. :o

Nightwish macht symphonisches, Eva modernes.
Nightwish hat ausufernde und elegische Musik, Eva kurze Radiosongs.
Nightwish haben noch Erfolg, nach Eva kräht kein Hahn mehr.

Noch Fragen?!
 

Dragon_Lady

Newbie
5 Mai 2011
11
0
46
Heilbronx
Hab Amy Lee gestern in Offenbach Live gesehen und bin voll begeistert, hoffe EVA kommen mal nach Wacken. Wobei die vorband Kellermensch falls die einer kennt voll der mist ist die kommen wohl aus dem POP bereich, hat meiner Meinung nach nichts mit Metal zutun. Recless kann man anhören wobei mich die Sängerin an eine Figur aus Nightmare befor Chrismas (Tim Burton ) erinnert hat.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hab Amy Lee gestern in Offenbach Live gesehen und bin voll begeistert, hoffe EVA kommen mal nach Wacken. Wobei die vorband Kellermensch falls die einer kennt voll der mist ist die kommen wohl aus dem POP bereich, hat meiner Meinung nach nichts mit Metal zutun. Recless kann man anhören wobei mich die Sängerin an eine Figur aus Nightmare befor Chrismas (Tim Burton ) erinnert hat.

Passt ja dann zu Evanesence
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die ham 'ne Frau. Die singt hoch. Die machen härtere Musik als Pet Shop Boys. Mehr Ähnlichkeiten gibt es absolut nicht. :o

Nightwish macht symphonisches, Eva modernes.
Nightwish hat ausufernde und elegische Musik, Eva kurze Radiosongs.
Nightwish haben noch Erfolg, nach Eva kräht kein Hahn mehr.

Noch Fragen?!

Also das letzte Album von Evanesence hatte aber gerade in USA und UK höhere Chartplatzierungen als das von Nightwish...
Und das ist inzwischen auch 5 Jahre her...

Nightwish haben mich mit Anette irgendwie nur noch enttäuscht...und es klingt live wie eine Coverband...