Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Das ist so nicht richtig.
Eher Bands die sich unabhängig voneinander entwickelt haben. hier in Europa wurden die Amis dann nur als Sound-a-like von Nightwish und Konsorten verheizt. Die haben IMHO schon vorher Musik gemacht. Und auch wenn ich den Vergleich selbst aufgebracht habe, so haben die außer das ne Frau singt nichts gemeinsam. Könnte man ansonsten auch noch Arch Enemey in den Topf schmeißen. Alles was die drei gemeinsam haben ist das die Massiven Airplay bei MTViva bekommen haben. Aber halt nur meine Meinung.
Denke schon das Amy Lee ein ausgemachte Bühnensau ist und das man bei dem Gig Spaß haben könnte

Danke für die Nachhilfe ... Mach ich den Eindruck dass mich das interessiert ? Hab ich gesagt "ich will mehr drüber wissen ?" Hä :D NEIN!

DAGEGEN :o
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Die Sängerin stellt sich einfach nackt für eine Stunde auf die bühne, und dreht sich alle 5 Minuten einmal!:D Ich glaub das würd mehr leute anziehen, als wenn sie da spielen würden :p

die hat aber ganz schön zugelegt in der letzten zeit. dann lieber nochmal lacuna coil...
 

effloscere

Newbie
13 Aug. 2007
12
0
46
NRW
www.ef-floscere.de.ms
Wieso interessiert überhaupt ob sie mehr als vor 6 Jahren wiegt oder nicht?! Ich will Evanescence wegen der Musik da. Andere nicht. Und nichtsaussagende Kommentare sind mehr als nur überflüssig.
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Geht's noch? Vielleicht auch noch Slipknot? Nicht alles was schwarz trägt und Gitarren hält, macht auch Metal und hat was in Wacken verloren. Diese MTV/VIVA/Bravo-Band würde der Wackenkommerzialisierung, Überfüllung und Abkehr von Bands, die die Bezeichnung Metal verdient haben, nur noch die Krone aufsetzen.

Vielleicht gibt's ja bald noch ne Bravo-Foto-Love-Story über unglücklich Verliebte in Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Wieso interessiert überhaupt ob sie mehr als vor 6 Jahren wiegt oder nicht?! Ich will Evanescence wegen der Musik da. Andere nicht. Und nichtsaussagende Kommentare sind mehr als nur überflüssig.

war auf die posts z.b. von gaza bezogen. gegen die musik hab ich auch nix. aber auf wacken passen die nicht so wirklich nicht. hab sie außerdem 2003 live gesehen, da fand ich sie wirklich nicht toll. amy lee verhunzt so manche töne...
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Jetzt weiß ich, wie du binnen eines einzelnen Jahres auf 25k Posts gekommen bist. :rolleyes:

mfG
Dirk