EUROPETOUR 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
arana schrieb:
Lass mal gut sein Süße, aber ich geh nicht dahin.
Außer du besorgst mir ne Karte für Nightwish für 15 EUR, dann wärens zusammen auch 35 EUR und ich wenigstens zu Nightwish in Nbg. gekommen.
*seufz*
also ich wollt ja auch erst zu nightwish - weil vorband sonata arctica ...
nachdem ich jetzt aber weiss das europe ne woche später hier spielen zieh ich die natürlich vor ! nightwish und sonata arctica kann man noch sooft kucken.

geht ihr eigentlich auch zu saxon und DREAM EVIL ?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
codo der 3. schrieb:
also ich wollt ja auch erst zu nightwish - weil vorband sonata arctica ...
nachdem ich jetzt aber weiss das europe ne woche später hier spielen zieh ich die natürlich vor ! nightwish und sonata arctica kann man noch sooft kucken.

geht ihr eigentlich auch zu saxon und DREAM EVIL ?

Tjahaaa...Sonata Arctica spielt bei uns alleine in FFM....in der Batschkapp! und ICH fahr da hin! SO!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
codo der 3. schrieb:
also ich wollt ja auch erst zu nightwish - weil vorband sonata arctica ...
nachdem ich jetzt aber weiss das europe ne woche später hier spielen zieh ich die natürlich vor ! nightwish und sonata arctica kann man noch sooft kucken.

geht ihr eigentlich auch zu saxon und DREAM EVIL ?

Ja, und Chinchilla....in Köln...bin gerade bei ebay am dran steigern dran für ne Karte....