Europe feiern 30 Jahre Final Countdown!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. März 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die schwedische Hard Rock Helden von Europe feiern dieses Jahr mit uns den 30. Geburtstag ihres Kultalbums The Final Countdown.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Und, in Belgien in der kleinsten Halle von Brüssel! Die Ancienne Belgique, und nicht in Vorst Nationaal / Forest National.
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    steht eingetragen aufm Merkzettel! Aufm Graspop damals verpasst is das eigentlich n Pflichttermin für mich.

    Das letzte Album war auch sehr gut!
     
  4. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    16
    "Europe never ever was a rock band."
    (Ian Fraser Kilmister)
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Hat ihn aber nicht daran gehindert, auf dem gleichen Label wie Europe seine Sachen zu veröffentlichen. So schlimm kann es also nicht sein. :o
     

Diese Seite empfehlen