Europaparlament

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich wähl die Bayernpartei, dann spalten die sich endlich ab und gehen mir nicht mehr auf die Nerven! :D
Gute Idee! Trotzdem nicht. Ich weiß eigentlich zu wenig darüber, um wählen zu gehen.... meine Eltern werden mich ber sicher wieder mitschleifen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Geisteskrank
Na dann vielleicht mal wieder

wahl-o-mat.de?
FDP, so wie immer.... das Programm entspricht tatsächlich am ehesten meiner Einstellung, aber die Personen sind mir so dermaßen unsympatisch (und halten sich auch zu wenig an ihr Programm), daß ich sie sicherlich nicht wählen werde.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fyodor
FDP, so wie immer.... das Programm entspricht tatsächlich am ehesten meiner Einstellung, aber die Personen sind mir so dermaßen unsympatisch (und halten sich auch zu wenig an ihr Programm), daß ich sie sicherlich nicht wählen werde.

Na dann nimm halt die Nummer 2 :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin froh mal gelernt zu haben wer was wo zu sagen hat... ich werd wie immer zwischen SPÖ und grüne entschieden, werd mir in den nächsten Tagen ihre Wahlprogramme mal lesen...

Das ist ein guter Weg, aber leider halten die nicht immer was sie versprechen :(

Original geschrieben von MetalBasstard
mir is egal, wer wen wählt*möp*
am besten geht keiner hin

Großer Fehler, dann lieber hingehen und die Stimmzettel ungültig machen !!!
 

Myrt

W:O:A Metalhead
6 März 2004
162
0
61
Ingolstadt
Website besuchen
nur nicht die Bayernpartei, dann krieg ich hier nur noch nen Kaiser.. und zum schluss wird dass dann auch noch beckenbauer..
brrrr HILFÖÖÖÖ!
Ich wähl nix oder mach meine Stimme ungültig!