Europameisterschaft in Portugal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Stimmt.......

Aber defensiv eher schwach. Gegen Holland gibt´s mit der Defensive aufn Arsch!
Auch hier noch mal. Inne Hose machen vor den Kaasköppen müssen wir uns auch nicht. Die ham gerade gegen Belgien verloren. Eben jenes Belgien welches wir neulich 3:0 abgezogen ham. Sacht nich wirklich was aus, ausser daß die da auch nur mit Wasser kochen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Auch hier noch mal. Inne Hose machen vor den Kaasköppen müssen wir uns auch nicht. Die ham gerade gegen Belgien verloren. Eben jenes Belgien welches wir neulich 3:0 abgezogen ham. Sacht nich wirklich was aus, ausser daß die da auch nur mit Wasser kochen.

Gutes Argument mit Belgien.....ich sach nur mal, die Defensive stand nicht so toll. "Wir" haben zu viele Chancen zugelassen, und nur weil die Schweiz im Sturm so scheiße ist, keins reingekriegt....bei offensiv stärkeren Mannschaften klingelt es da. Tschechien war übrigens gestern wieder beeindruckend...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Original geschrieben von Geisteskrank
Tschechien war übrigens gestern wieder beeindruckend...

Und das werden sie heut wieder sein! :D:D:D

Diesen leider vergessenen Thread mal ausgräbt! Man kann nie genug über Fussball reden! :p :D
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ich hoff ja mal, dass Griechenland heut gewinnt. Die ham des meiner Meinung nach echt mal verdient. Waren bis jetzt immer nur in Vorrunden bei der EM und schieden dann gleich aus.

Außerdem will ich dann das Finale sehen: Griechenland - Portugal. Ein Traum!
Alle größeren Länder mit teuren Spielern sind draußen und die "Amateure unter den Profis machen die EM unter sich aus". Vielleicht klingelts dann wieder bei einigen unserer Fussballmillionäre und fragen sich dann: "Sollt ich vielleicht wieder mal was machen, damit ich demnächst nicht arbeitslos bin?" :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von horos
Ich hoff ja mal, dass Griechenland heut gewinnt. Die ham des meiner Meinung nach echt mal verdient. Waren bis jetzt immer nur in Vorrunden bei der EM und schieden dann gleich aus.

Außerdem will ich dann das Finale sehen: Griechenland - Portugal. Ein Traum!
Alle größeren Länder mit teuren Spielern sind draußen und die "Amateure unter den Profis machen die EM unter sich aus". Vielleicht klingelts dann wieder bei einigen unserer Fussballmillionäre und fragen sich dann: "Sollt ich vielleicht wieder mal was machen, damit ich demnächst nicht arbeitslos bin?" :)

Häh? Die Amateure aus Portugal, ja?

Wie bist denn Du drauf?
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
naja, stimmt scho, so ganz sind das keine Amateure mehr aber es ist dennoch lustig, dass alle größeren Nationen ausgeschieden sind. Portugal sind keine Amateure aber sie werden halt als solche von vielen angesehen weil die Spieler net bekannt sind.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von horos
naja, stimmt scho, so ganz sind das keine Amateure mehr aber es ist dennoch lustig, dass alle größeren Nationen ausgeschieden sind. Portugal sind keine Amateure aber sie werden halt als solche von vielen angesehen weil die Spieler net bekannt sind.

Also....nochmal.......die Spieler von Portugal nicht bekannt? Rui Costa, Figo, um nur mal die absoluuuuten Topstars zu nennen?????

Hallo, geht´s denn?
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
na wennst meinst.
Aber so viel Geld wie Spieler von Holland, Deutschland, England oder Frankreich bekommen sie dennoch nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Hmmmm.....das sieht heut nich so gut aus für die Tschechen und nun auch noch Nedved draußen :(
Ich hoff mal das die trotzdem ihren Rythmus wiederfinden auch ohne ihren Kapitän und zeigen was sie können.
Griechen stehen gut. Das Hellas wird ihnen aber hoffentlich noch vergehen. :D
Ich drücke die Daumen für die Tschechen!!!