Europameisterschaft 2008 Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
METALPOPE667 schrieb:
nö nicht wirklich ... rate mal warum mir das sowas von scheißegal ist ?


22 total überbezahlte irre rennen 90 minuten hinter einem ball her, un wenn ihn mal einer hat tritt er in wieder wech ... :D

...120 min... ;) :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Karsten schrieb:
Kannst du einfach mal die Fresse halten zu Sachen von denen du keine Ahnung hast anstatt dich hier darin zu suhlen daß es anderen Leuten nahe geht? Danke!


pass mal auf karsten: ich lasse mir von dir nicht den mund verbieten
ich hab hier genauso wie du das recht meine meinung kund zu tun, und das hat nix mit suhlen zu tun ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
pass mal auf karsten: ich lasse mir von dir nicht den mund verbieten
ich hab hier genauso wie du das recht meine meinung kund zu tun, und das hat nix mit suhlen zu tun ...
Du tust kund daß dich Fußball nicht interessiert. Immer und immer wieder. Dann handel doch einfach danach und verpiss dich aus den Fußballthreads. Das hier zum Beispiel ist einer. Also erzähl deinen Scheiß ´ner Parkuhr die will es vielleicht hören.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Warum heulen?

Diese blöden Italiener haben dafür gesorgt, dass Frings gesperrt war - und er fehlte.
Dieser dämliche Schiedsrichter hat zumindest in der ersten Halbzeit total ungerecht für die italiener gepfiffen.
Die Italiener haben auch nicht besser gespielt als die Deutschen.

Alles falsch.