Europäckchen!!!???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Erkekjetter, 17. Dezember 2001.

  1. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Na wer hat denn schon sein 20DM(10,23Euro) Päckchen bei seiner Bank abgeholt? Ich hab meins schon :) Zugegeben, die neuen Münzen sehen echt schöner aus wie vorher! ;)
     
  2. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    *lol* das thema musste ja kommen.... aber habs auch schon... sind n bissl gewöhnungsbedürftig find ich
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist halt neues Geld...
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    naja .. schöner sind sie schon aber auch dicker grösser und schwerer... was schliessen wir daraus??????

    einkauftüte als geldbeutel
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nur weil sie neu sind, sehen sie schön aus. Ich bin sehr glücklich über die heimlichen Preissteigerungen... wirklich.
     
  6. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Nein eigentlich sind sie nicht Schwerer! Wenn man bedenkt dass ein 2 Euro Stück im Prinzip das 5 DM Stück ablöst, dann kommt man wohl zu dem Entschluss, dass ein 5 DM Stück auch nicht gerade leicht ist oder? :)
     
  7. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Wieso glücklich?
     
  8. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich find preissteigerungen auch klasse... vor allen dingen die ausreden.... "jaaa das is wegen dem euro und das machen jetzt alle so..."
     
  9. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Das 5ct-Stück finde ich schön, die anderen gehen...
    Bei mir auf der Arbeit herrscht Panik, weil wir die Münzkopierer und die Schlösser in den Garderobeschränken bis zum 1. Januar auf Euromünzen umstellen müssen und es hat sich noch keiner drum gekümmert :D Tja, die Verwaltung...
     
  10. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    hehe NIEDER MIT VERWALTUNG ;) CHAOS
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    unsere österrreichischen schilling waren viel handlicher
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, früher als wir die Reichsmark noch hatten, da war eh alles schöner und friedlicher...
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    In der Düsseldorfer Altstadt wurden mal wieder die Bierpreise - natürlich nur aufgrund der "Euro-Anpassung" - erhöht, auf unverschämte 2,84 DM!
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Für wie viel Liter?
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    OH SHIT!!! Daran habe ich nicht gedacht, daß auch die Bierpreise steigen *panik*
     

Diese Seite empfehlen