Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm... ich hab alles Geld gewechselt, damit ich nur eine Währung habe.
Aber so beim Zahlen... brauche bei den Münzen nicht länger zum Suchen als beim Schilling und sonst, die Scheine gefallen mir, so bunt, das flasht in manchen Zuständen... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Derzeit nicht... aber wart ab *gg*

Dass die Scheine flashen war die erste Bestellung am Silvesterbaned, als ich 10er abhob. Das stellten ich, NecroPhil und Momo (ein Freund von uns der auch oft weg is ;) ) gleich mal fest... :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mein bisheriges Eurovermögen beträgt bar genau 1,5 €
Aber da ich keine Schlangen mag, werden sich meine DM-Scheine noch ein wenig gedulden müssen... *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hatte heute morgen um 9.00 nix besseres zu tun als zur bank zu gehn, da ich schon um 8.00 aufgestanden bin...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, .... ja... war grad einkaufn, wollte eigentlich ein photoalbum besorgen... bin dann nochmal so durch den expert meines vertrauen gewandelt.. und was sahen meine äuglein da... dieses genesis-biest von iced earth... und sogar nur für 65,50... mark, wohlgemerkt... ich schön mit meinen restlichen deutschen märkern zur kasse... toll, nehmen nur € an... gut das die in dem laden ne wechselkasse hatten... hehe, heute morgen inner bank war ich 20 minuten, bei expert war nichtmal ne schlang.. also, guckt bei größeren kaufhäusern vorbei, wenn ihr euer geld umtauschen wollt...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
mein erster Einkauf war eine Tasse Kaffee für 1,28 Euro.
Scheine hab ich noch nicht (Wartezeit in der Schlange vor der Bank ca. 30 Minuten *kotz*)
Das schlimmste sind die Omas, die vor einem im Supermarkt vor der Kasse stehen und sich jede Münze stundenlang ankucken bevor sie endlich zahlen
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Hmmm, mal zählen. 43,27 € genau. Der erste Kauf heute waren ein paar neue Kophörer für meinen Walkman. Da haben sie aber schon keine DM-Münzen mehr genommen, nur Scheine. Naja, ich hab eh keine D-Mark mehr.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich war heute auch bei der bank....großer fehler wie sich rausstellte!! hab 1std in der schlage gestanden...
erster kauf....mmhh....ach ja neue haarfarbe for €4.60