eure truesten und untruesten erlebnisse aufm wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
true:
3 Tage lang die Karre laufen lassen, damit die Anlage
nicht die Batterie leersaugt.

Den Füßen am Donnerstag gesagt: Macht´s gut, wir sehen uns am Sonntag wieder. *stiefelzuschnür*

Nach Hause kommen, Blick in Spiegel: Boah bist Du braun geworden. Nach der Dusche: hmmm, tja...

untrue:
an der scheiß-Motorklappe die Pfoten verbrannt

Mit Hakle Feucht aufs WC gegangen. Erst ausgelacht, anschließend: "Ey leihste mir das ma aus..."
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Untrue:

- auf dem WOA gearbeitet, im Hotel geschlafen und geduscht

True:

- Den komplett breiten und völlig verpeilten Phil von Malevolent Creation vom Merch Shop zum Production Office gebracht. (Er hatte schon 10 Std. vorher seine ganze Band verloren und wusste nicht mal mehr, wo sein Hotel ist geschweige denn wie es heisst...) :D :D
- Sonntags morgens um 7:00 flog eine Schwalbe durch unser Zimmer, ja eine echte Schwalbe :D

- bei Onkel Tom endgültig die Stimme weggeblasen, Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Tura
True:

25 C° Warmes Bier Trinken!!
Auf Dosenpfand Scheissen!!!


Untrue:

Mit Beatles und Bob Dylan im Getthobluster
Dienstags durch den Campingplatz ziehn!

Aufs Dixi Klo Pissen gehn!!!


das ist true: Mit Beatles und Bob Dylan im Getthobluster
Dienstags durch den Campingplatz ziehn!
 

milka

Member
5 Aug. 2003
54
0
51
39
Ostfriesland
Website besuchen
also dis untrueste was ich gesehen hab war bei Rotting Christ...
ein richtig böser kurzhaar-black-metaller mit böser bemahlung und neongrünen ohrstöpseln :D


true : festgestellt das dis Tonstudio von Obscenity nur 5 mins von mir entfernt is ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
true: bei dark funeral in der vierten reihe gesessen.
kurz bevor slayer angfangen hat schlafen gegangen.
jeden tag einen hotdog gefrühstückt


untrue: melone gegessen
wiederholt die toiletten auf dem festivalgelände benutzt
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also gut ....

True war auf jeden Fall das allmorgendliche Besäufnis ab 7.00 Uhr.

Ich hab Donnerstag und Freitag ab ca. 22.00 Uhr rotzedicht gepennt. - ist das true oder untrue ??

True war mein Kumpel der in einen dieser versifften Entwässerungsgräben gefallen ist, darin seine Schuhe verloren hat...nach diesen dann getaucht (würg) ist ... und hinterher es trotzdem nicht für nötig befunden hat zu duschen...

True - Kotzen im Paulanergarten und hinterher ein Neues Weizen bestellen.....

Untrue - Von Donnerstag auf Freitag ist mir mein Ohropax zu tief ins Ohr gerutscht und ich musste zu den Sanis um das Teil entfernen zu lassen...