eure truesten und untruesten erlebnisse aufm wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hattest du auch??? Ach ja....I remember....urks, man sollte die nicht vorher selber probieren *lall* :D :D
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Banshee
Oh, dann versuch ich es auch mal! :D

untrue:
ich lief des öfteren mit einem lilagebatikten Minkleid rum
Unmengen Obst und Gemüse gegessen, aber nicht ein einziges Mal eine Bratwurst oder anderes Fleisch gegrillt

true:
auch dieses Jahr mal wieder NICHT geduscht! :D


Ist Jägermeister aus `nem Horn trinken untrue oder true? :confused:

Sagmal.. warst du auf c ? Jene welche mit dem Barbiefarbenen Kleid unter dem Schwarzen ? Wenn ja haben wir zusammen am Dixi angestanden :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Untrue:
Donnerstag und Freitag morgens Haare waschen. Zähne putzen allmorgendlich.

Sonntag morgen einen Apfel gegessen.

True:
Samstag und Sonntag nicht mehr waschen, weil Wasserstelle auf C kaputt, und zu faul ne andere zu suchen.

Von Mittwoch bis Sonntag die gleichen Klamotten anhaben.

In Wacken nicht duschen.

Stinkenden Finger haben.

Slayer den Mittelfinger zeigen.

Fitnessstudioschwuchteln und Skaterkiddies auslachen.

Bier vor 9.30 Uhr trinken.

Saufen, bischen Galle rauskotzen und dann zu Running Wild
torkeln.

Zur Feuerwehrkapelle abgehen.

Im Suff Brennende Kreuze fertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog
Sagmal.. warst du auf c ? Jene welche mit dem Barbiefarbenen Kleid unter dem Schwarzen ? Wenn ja haben wir zusammen am Dixi angestanden :D

Nein, ich war auf B! Und das Kleid war ein lilaweißgebatiktes Männerunterhemd von meinem Opa! :D Da sind aber noch mehr Frauen in bunten Kleidchen rumgelaufen.

Und beim Dixi brauchte ich NIE anstehen :p , weil wir die Dixis der Ordner am Eingang zum Dorf benutzen konnten. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Undomiel
...
TRUE:
...
das Camp bei bester Gesundheit überlebt zu haben :D
das ist NICHT true! :p

Original geschrieben von Banshee
...
Ist Jägermeister aus `nem Horn trinken untrue oder true? :confused:
true! :cool:

Original geschrieben von Package
UNTRUE: ...
der Patronengurt wurde mir am Eingang abgenommen
...
das ist TRUE! :p

Original geschrieben von Gothic_Kristina
Truest:
- Von Thyrfing mit Thyrfingstickern zugekleistert werden und jetzt das Thyrfinggirl sein! ^^
....
kool, wie kam das denn?! erzähl ma...! :)

Original geschrieben von Widar667
...
meine untruesten erlebnisse:
...
ich hab im schwimmbad geduscht
...
mir ist noch eingefallen, dass das wasser +4°C kalt war; insofern gehörts also doch in die kategorie "TRUE" :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
true: nachts durch scheiße gelaufen, nicht geduscht, nicht aufm klo gewesen, keine zähne geputzt
untrue: ich hatte mein schnuffelkissen und ein regenbogenhandtuch dabei, hab TS und subway to sally verschlafen