Eure Top 20 Alben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.719
158
;):D Kann ich auch gu verstehen, ist im Hip Hop Bereich udn wirklich das einzige Album, das ich hören kann ;)
Hip Hop ist so gar nicht mein Ding....ich bin ja vielem nicht abgeneigt, zum Beispiel Techno...:D
Da fällt mir auf ich habe die Infected Mushrooms in meiner Liste vergessen..:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Puh, da gibts einfach ZU VIELE bei mir...

1. alles von Manilla Road
....alles von Cirith Ungol
2. alles von Iron Maiden
3. alles von Blind Guardian
4. alte Helloween
5. alles von Running wild
6. Rest: wechselt, auch je nach Stimmung....;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Na, da bin ich mal gespannt.
Bei mir sind es:

Tenacious D - Tenacious D

Satyricon - Now Diabolical
System of a Down - Mezmerize

SAW - Soundtrack

Immortal - Sons of Northern Darkness




*abklatsch* :o

zusätzlich:

Die Ärzte-Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer , Geräusch, Jazz ist anders
Sentenced-Funeral album
Immortal-Battles in the north
Dornenreich-(hier kann ich mich entscheiden :D )- Her von welken Nächten, Hexenwind, In Luft geritzt, Durch den Traum->ein von den vieren
Nocte Obducta-Nektar I+II, Taverne (auch hier keine Entscheidung)
DeMo-Music for the masses
The Clash-London Calling
Dead Kennedys-fresh fruits for rotting vegetables
Murderdolls-Beyond the valley of the murderdolls
Die Streuner-Wein, Weib und Gesang
Nightwish-Century Child
Wizo-Bleib tapfer
Farin Urlaub-Alle !
Fiddler's Green-Sports day at Killerloe
In Flames-Reroute to remain/Clayman
Wintersun-Beyond the dark sun
Marilyn Manson-Holy wood
Knorkator-Das nächste Album aller Zeiten

ach verdammt, es werden schon wieder zu viele :rolleyes:
Hab schon so viele ausgelassen und ärger mich schon wieder drüber :rolleyes::mad::(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.719
158
*abklatsch* :o

zusätzlich:

Die Ärzte-Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer , Geräusch, Jazz ist anders
Sentenced-Funeral album
Immortal-Battles in the north
Dornenreich-(hier kann ich mich entscheiden :D )- Her von welken Nächten, Hexenwind, In Luft geritzt, Durch den Traum->ein von den vieren
Nocte Obducta-Nektar I+II, Taverne (auch hier keine Entscheidung)
DeMo-Music for the masses
The Clash-London Calling
Dead Kennedys-fresh fruits for rotting vegetables
Murderdolls-Beyond the valley of the murderdolls
Die Streuner-Wein, Weib und Gesang
Nightwish-Century Child
Wizo-Bleib tapfer
Farin Urlaub-Alle !
Fiddler's Green-Sports day at Killerloe
In Flames-Reroute to remain/Clayman
Wintersun-Beyond the dark sun
Marilyn Manson-Holy wood


ach verdammt, es werden schon wieder zu viele :rolleyes:
Hab schon so viele ausgelassen und ärger mich schon wieder drüber :rolleyes::mad::(
Tröste dich! Ich habe gerade beim lesen deiner Liste bemerkt, das ich Dornenreich vergessen habe! :rolleyes::D