Eure Top 10 Metalsongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Die ewige "3-playlistrunden-überlebt-liste" :D

Stratovarius - Hunting High and Low
Ensiferum - Hero in a Dream
Stormlord - I am Legend
Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
Nightwish - Dead To the World
Norther - Death Unlimited
Helloween - If I Could Fly
Riger - Othala
Gamma Ray - Razorblade Sigh
Vintersorg - The Engimatic Spirit


Wär 'ne kleine Stichprobe...wobei ja doch so viel nicht erfasst ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Re: Re: Eure Top 10 Metalsongs

Original geschrieben von Schlossvippach
na, dann solltest du mal die suchfunktion ausprobieren....

ich meine, es ist ja auch nicht wirklich naheliegend, dass es dieses threatthema in einem metal-forum noch nie gab... ;-)

hab ich doch :(
:confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Morbid Angel - Rapture
Slayer - Necrophiliac
Cannibal Corpse - Shredded Humans
Desaster - Nekropolis Karthago
Dark Funeral - Hail Murder
Sinister - Leviathan
Fleshcrawl - As Blood Rains From The Sky
Kreator - Tormentor
Monstrosity - Cover von Angel Of Death
Morbid Angel - Visions From The Dark Side
 
so bin wieder da höhöhö
ich hätt zwar gestern schon wieder posten können aber war noch viel zu fertig von ner mega party am dienstag.

naja nun ma meine top 10:

1.slipknot-my plague
2.iron maiden-powerslave
3.iced earth-melancholy
4.slipknot-surfacing
5.black sabbath-paranoid
6.iron maiden-fear of the dark
7.cannibal corpse-starring through the eyes of dead/hammer shmashed face(kann mich nich entscheiden)
8.amon amarth-death in fire
9.iron maiden-flesh of the blade
10.cannibal corpse-stripped rapped and strangeled(oder so:D)

naja weitere anwärter auf top 10: slipknot-left behind/people=shit/everything ends
iron maiden-fast alles ausser das zeugs von the x factor und futurreal
eigentlich alles von amon aber death in fire is das beste
naja und das auch was ganz trues dabei ist würd ich so auf platz 30 mal manowar-black wind fire and steel setzen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pretty Maids - Little Drops Of Heaven
Black Sabbath - Heaven And Hell
Volbeat - Heaven Nor Hell
Dio - Rainbow in the Dark
Edguy - Mysteria
Stratovarius - Hunting High and Low
W.A.S.P. - Wild Child
Accept - Midnight Mover
Alice Cooper - Poison
Deep Purple - Child In Time