Eure Top 10 Metalsongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Also, wenn es um meine heutige Top-10 gehen würde, würde ich sagen:

01. Sodom - After the Deluge
02. Rigor Mortis - Demons
03. Grave Digger - Headbanging Man
04. Living Death - Heavy Metal Hurricane
05. Sodom - Deathlike Silence
06. Carnivore - USA for USA
07. Napalm Death - Rise above
08. Cryptic Slaughter - Set your own Pace
09. Type O. Negative - Unsuccessfully Coping with the natural Beauty of Infidelity
10. Sodom - Obsessed by Cruelty
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
01. Sodom - Witchhammer
02. Violent Force - Dead City
03. Inferno - Ram it up
04. Original Sin - Disease Bombs
05. Lord Vigo - Ishtar, Queen of the Night
06. Carnivore - World Wars III & IV
07. Genesis - The Eleventh Earl of Mar
08. Exorcist - Riding to Hell
09. Reverend Bizarre - Doom over the World
10. Type O. Negative - Der Untermensch
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Edguy? :confused::D

Das hätt ich jetz nich gedacht....;) Passt irgendwie nicht zu deinem sonst so guten Musikgeschmack.

 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Edguy? :confused::D

Das hätt ich jetz nich gedacht....;) Passt irgendwie nicht zu deinem sonst so guten Musikgeschmack.


ich bin halt mit Power Metal groß geworden und die Hellfire Club von Edguy find ich nachwievor großartig!

Es hätte sicher auch n anderer Song sein können, aber zu dem Zeitpunkt is mir auch ehrlicher Weise keiner eingefallen. Davon ab find ich den gegannten Song immer noch verdammt gut. Und auch Edguy mag ich. Der Sammet mag zwar n Kasper sein, aber ich finds immer noch unterhaltsam. Is aber sicherlich Ansichtssache :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Edguy? :confused::D

Das hätt ich jetz nich gedacht....;) Passt irgendwie nicht zu deinem sonst so guten Musikgeschmack.


ich bin halt mit Power Metal groß geworden und die Hellfire Club von Edguy find ich nachwievor großartig!

Es hätte sicher auch n anderer Song sein können, aber zu dem Zeitpunkt is mir auch ehrlicher Weise keiner eingefallen. Davon ab find ich den gegannten Song immer noch verdammt gut. Und auch Edguy mag ich. Der Sammet mag zwar n Kasper sein, aber ich finds immer noch unterhaltsam. Is aber sicherlich Ansichtssache :D
Wer mit europäischem/deutschen Power Metal was anfangen kann, kommt an Edguy von Vain Glory Opera bis Hellfire Club nicht vorbei. :o