Eure Senferlebnisse?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Mich würd mal interessieren ob ihr in letzter Zeit irgendwelche Senf-erlebnisse hattet?
    Mein Lehrer hat gestern z.B. gesagt: "Das ist doch quatsch mit Senf!" Ich: "mit...was??" die halbe Klasse: "Senf!"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich war letztens beim Grillen und ein Kollege fragte mich: "Kannst du mir mal den SENF geben?" Da hab ich dann voll gegrinst!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    maya hat mir gestern abend bei einer party zwei senftoasts gemacht (die hat das voll raus, fast nich besser als ihre spagetti mit bratensoße)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich hab heintje gestern abend bei einer party zwei senftoasts gemacht (das hab ich voll raus,fast nich besser als meine spagetti mit bratensoße)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    so tolle sachen kann ich nicht kochen .. . *ganzbetretenguckend
     
  6. Guest

    Guest Guest

    vielleicht hast du ja das glück, von maya zu einem so göttlichen schmaus eingeladen zu werden. es gubt aber sowieso niemanden, der die spagetti mit bratensoße so gut kocht wie sie. nichtmal die erfinder davon, ich glaube die atzteken oder so....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Haben die nich die Pommes erfunden?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nee, das waren doch die friteusen, oder?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nee, die friseusen haben die Haare erfunden. Das kannst du doch in jeder Illustrierten nachlesen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    die heißen doch jetzt freiseurinnen
    und haben die nicht die mantatusen erfunden?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mir gestern Senf in die Nase geschmiert - Löwensenf, extra scharf - das kommt besser als an alten Turnschuhen schnüffeln *schweb*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich hatte auch mal einen voll heftigen trip auf senf. ich dachte danach, dass ich ein kleiner meddler bin, der immer nur scheiße labert/schreibt
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...und ich wurde wach und stellte fest, dasz ich wirklich ein kleiner mistschreibender Headbanger war...
    Und ich war erleichtert!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    alles andere wäre dann auch ein wirklicher Alptraum!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wohl wahr *angstschweisswegwisch*
    Dem Senf sei dank!
     

Diese Seite empfehlen