Eure Mithilfe für einen guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von blackmage, 04. November 2012.

  1. blackmage

    blackmage Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kurz in eigener Sache: "Mein" Verein, Metal for Mercy eV, kann über die Ing DiBa eine 1000 Euro Spende erhalten - vorausgesetzt wir bekommen genügend Stimmen.

    Bitte votet für uns über diesen Link:
    https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/58300/metal-for-mercy

    Das sind wir: http://www.metalformercy.de/

    Ihr müsst eure Handynummer angeben, bekommt aber garantiert keine Werbung! Jeder hat 3 Stimmen, die aber auch alle an den selben Verein gehen können. Wir nehmen gern auch alle 3 Stimmen :)

    Es ist für einen guten Zweck und geht noch bis Dienstagnachmittag. Bitte auch weitersagen.

    Vielen Dank!
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Du bist hier der dritte - und damit wohl zu spät ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.700
    Zustimmungen:
    278
    Zu spät, darf nicht mehr. (Auf Ihre Handynummer wurden schon 3 Codes abgegeben oä)
     
  4. blackmage

    blackmage Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ganze hat sich scheinbar zu einem Wettrennen entwickelt... Jetzt noch Tickets für WOA 2013 zu bekommen ist offenbar leichter :)

    Aber danke, dass ihr es versucht. Sagt's bitte trotzdem weiter, es geht um Metal UND nen guten Zweck.
     
  5. blackmage

    blackmage Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch aktuell - wir brauchen jede Stimme. Es geht um METAL!
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Meine beiden Stimmen sind nach dem ersten Aufruf hier an "MehrSi" und ne Jugenfeuerwehr weggegangen...





    vor 4 Wochen....
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.700
    Zustimmungen:
    278
    Meine (jawohl) sind zu einem Herrn Colamann und weiter gegangen.
     

Diese Seite empfehlen