Eure Meinung zu dieser Message

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Also ich gebe zu das ich schon auf meine Nicht-Metalerin Ex-Freundin rücksicht genommen habe, also nichtumbedingt wenns ums weggehen ging drauf bestanden jetzt in ne Metalkneipe zu gehen, oder wenn se mal bei mir war sie mit Metal vollgedröhnt.. Sie hat nix gesagt wenn Metal gelaufen ist aber ich wollte sie auch nicht umbedingt mit meinem Musikgeschmack belästigen und es gibt ja noch Sachen wie R. Blackmoor usw.
genauso war das andersrum nicht anders also sie hat oft den Radio einfach ausgemacht als ich gekommen bin weil sie wusste das ich diese Musik net so abkann.. beschwert hab ich mcih aber auch net wenns mal weitergelaufen ist..

Allerdings würde ich nie mehr mit ner Frau ne Beziehung aufbauen wenn man keinerlei gemeinsamen Interessen hat bzw. diese im laufe der Zeit sich ändern eben schluß machen. Weil nix ist schlimmer als ne Beziehung in der man nicht weis was man mit seiner Zeit anfangen soll (mal auser TV glotzen oder gelegentlich mal Kino)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
für mich ist Metal eine Lebenseinstellung und ein möglicher Partner müsste zumindest eine ähnliche haben. In der Houseszene z.B. leben die Menschen die ich dort kennengelernt habe für andere Ziele, die haben einfach andere Bedürfnisse und ich war da auch unglücklich. Neulich vergab ich einen Korb *schaem* und er meinte mich daraufhin verletzen zu müssen und meinte mehrmals, dass ich ja jetzt nächtelang CoF-Partys veranstalten könne.......wie kindisch, nein, es müsste wirklich ein Metaler sein, sonst bin ich nicht zu kapieren.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte mal `ne Beziehungskiste mit dem Gitarristen einer Jazzrockband (eigentlich schon Free Jazz, jedenfalls sehr experimentell :D ), wir haben schliesslich unsere gemeinsame "Schnittmenge" bei Frank Zappa gefunden :D :D :D
In den 6 Monaten habe ich extrem wenig Metal gehört. Die Beziehung ist dann aber nicht wegen dem Metal sondern wegen des leidigen Alkoholproblems in die Brüche gegangen.

Wieso kriege ich eigentlich immer die Alkoholiker? "heul" Oder sind etwa alle Männer Alkoholiker? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Wenn Sie die Musik nicht Respektiert, dann halt nicht.

Außerdem bin ich Moppedfahrer!! Wenn Ihr die Musik oder das Motorradfahen nicht passt gibt es nur eins!!!!!

Hey mein Motorrad macht schon genug zicken, da brauche ich nicht noch ne Freudin die zicken macht!!

Nja ist halt so oder!?

see you!
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
biken rulez

naja bis jetzt fährt mir die ganze en auto hinterher und der typ da drin kaut mir immer das ohr ab, dass ich langsamer fahren soll :D

aber das iss schon ne geniale sache!

@maschinenmann
kannst mir nen tipp geben welche hersteller ich bei motorräder am besten meiden sollte? oder ne einsteiger maschine empfehlen?
ne chopper solte es aber schon sein :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Das mit dem Metal- oder Nichtmetal-Partner kann man doch überhaupt net verallgemeinern...muss halt Jeder selber wissen womit er am besten klar kommt...
Das is wieder so ähnlich wie mit der Toelranz den Menschen gegenüber, die kein Metal hören...da muss Jeder seine eigene Meinung haben...

Hier bei uns in der Gegend gibbet den Spruch, dass sich der Metaller gern ein Gothic-Hässchen hält...*lol*..wer auf sowas kommt!? Keine Ahnung...obohl ich ne Menge Beziehungen kenne..wo´s wirklich so is....er Metaller...und sie Gothic...klappt bei denen aber auch...sie fährt mit zum Wacken...er mit zum M`eraLuna oder so..und gut is
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@Surt

Moppedfahren ist Geil überhaup weil ich nächsten Diennstag ne neue Karre bekomme! Grinsssssssss!!!

Naja ansonsten kann ich dir nur eine Rat geben !!

1. Fange langsam an, am besten ein etwas älteres Model 500-600ccm. (Wenn du dich mal lang machst, dann ärgerts dich nicht so)

2. Ansonsten : Hersteller mäßig hat jeder selber seine Einstellung und Erfahrungen ob Honda, Kawa, Yamaha usw. genau so ist es bei dem Model ob Sportler-Tourer, Chopper usw.

Ich Persönlich habe gute erfahrungen mit Yamaha und Honda habe. Dabei muss ich sagen das ich auf Honda Zweizylinder stehe (Boooaaaahh sind die Geil).

Am Ende musst du die Eh für eine Karre entscheiden, und auf dauer weiß du selber was Du für Gut hälst und was nicht.

Zum Schluss noch!!

Bei Regen nur 200 Kmh (Witz)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
ach noch was


@Shadowtear

Wie verallgemeinern, das muss halt Jeder selber wissen womit er am besten klar kommt... da haste Recht.
Allerdings wenn du eine Frau kennenlernst die keinen Metal hört, umd sie dir nur in den Ohren liegt...Hör doch mal was anstendiges hörauf das zutuhen mach doch das nicht und so weiter, soll heißen sie versucht deine Persönlichkeit zu ändern.

Das ist gemeint, die Metaler und Nichtmetaler müssen in diesem Fall eine hohe Toleranzgrenze haben, da ich sagen kann das der Metal er recht viel Toleranz besitzt hat der Nichtmetaler schon sehr grosse Probleme damit fertig zu werden oder sowas in einer Beziehung zuverstehen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung!!