Eure Meinung zu dieser Message

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja sie muß hässlich wie die Nacht sein um meinen morbiden Musik Geschmack zu entsprechen...und die Kommunikation mit ihr sollte sich auf ein minimum wie grunzen beschränken...und überhaupt Senf..
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
meine letzte Ex hat kein Metal gehört -> die Beziehung hat drei Wochen gedauert
meine jetzige Freundin hört Metal, fährt wahrscheinlich auch mit aufs Wacken usw alles perfekt... bin echt froh sie zu haben

ich würd mir meine Freundin net nach der Musik aussuchen, aber man muss halt vom Character und der Mentalität her zusammenpassen, und darüber kann der Musikgeschmack auch etwas aussagen...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ich denke, daß jeder den anderen tolerieren sollte. Aber von seiner Persönlichkeit abzusehen, nur um ne Beziehung an Land zu ziehen, kann doch nicht gut gehen! Man verarscht doch sich selbst und spielt dem potentiellen Partner Schwachsinn vor. Ansonsten kann es natürlich funzen, wenn man mit einem / einer nicht-Metaller(in) zusammen ist, sofern beidseitige Toleranz vorherrscht.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also.

Zu Böller: Blödsinn. Blödsinn. Du lernst n Mädel kennen und gut is. Wo, warum und wie is ja wohl egal. Musik zurückstellen. So ein Schwachsinn. Wie denn? Haare blond färben, abschneiden und nur noch bunte klamotten tragen? Oh mann...

Zur Metal-Nicht-Metal-Ehe:

Hat ich auch schon. Bin n bissel vom Metal abgekommen (hab dann eher gar keine mucke gehört). Bin jetzt mit ner Alternative-Indie-Gothic-Punk-Dame zusammen. Funktioniert wunderbar. Wir hören zusammen die "Schlachtrufe der BRD" CDs, das macht schon Spaß. Dark is sie auchn bißchen - obwohl ich ja eigentlich meddlerin bin, paßt das schon.
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Metaller sind ueberaus intelligent, ueberdurchschnittlich huebsch, gewinnen in jedem Frisurenwettbewerb und sind eh die besten Liebhaber. Hab vergessen, dass sie diesbezueglich auch sehr bescheiden sind. :D

was will $Frau ($Nichtmetallerin?) mehr? *g*


Achja: ausserdem neigen Metaller ueberhaupt nicht dazu zu verallgemeinern ... jaja, diese Metaller...