Eure Meinung zu dieser Message

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Beziehungskiste mit `nem "Nichtmetaler"? Das gibt doch früher oder später Stress, wenn der "Lebenmittelpunkt" nicht übereinstimmt.
Entweder hast du dauernd Krieg, weil du zu Metalkonzerten und Festivals willst, oder du schraubst die Musik ihr/ihm zuliebe zurück. Das funktioniert einfach nicht.
Aus meiner alten Clique haben so einige eine "Nichtmetalerin" geheiratet, von denen kommt nur noch einer nach Wacken und das gibt dann jedesmal `ne schwere Ehekrise. Das geht schon Wochen vorher los, wenn ich ihn besuche heißt es vorher schon: "sag bloss nichts von Wacken!"

Nee, da bleib ich lieber Single als zu einem "Nichtmetaler" zu greifen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab keine Probleme mit einer nicht Metallerin zusammen zu sein.
Nun ja bei Grindcore regt sie sich irgendwann auf, aber die letzte Motörhead und die letzte Entombed fand sie gut.. aber darauf kommt es nicht an.. sonderen viel mehr das man sich versteht, respektiert und akzteptiert mit allen "Fehlern" und "Macken".
Eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Das führt natürlich zu Diskussionen und Kompromissen. Wenn aber beide sich Freiräume lassen und damit dann auch zufrieden sind ist doch alles wunderbar...


*sichdentextnochmaldurchlesschulterzuck*
Äh.. ja so was in der Art wollte ich mal loswerden...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich hab beides hinter mir.........und ich muss ehrlich sagen das die Bezihung mit der nicht Metallerin besser funktioniert hat..................so nach einem jahr hat die sich dann auch schon ein wenig Metal angehört...............ich natürlich nicht das andere zeus von ihr!!!

Mit der MEtallerin hats nur streit gegeben weil sie die besonders Harten sachen nicht so gerne mochte und das nur hören wenn sie schlechte laune hatte...........also war für mich DFeath und Black fast ganz gestrichen...............*grmpf*........und die Mochte ManOwaR nicht!!!!!

Na ja ..............SENF
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm..bei mir und Jrisno gibt es in der hinsicht keine probleme.. wir einigen uns ganz schnell, was wir hören...

mit dem nichtmetaller wars echt übel! hat ständig an mir rumgenörgelt (zieh doch nicht dieses monstershirt an... hör doch mal was anständiges...usw) und mir teilweise auch verboten, die musik zu hören!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tz, also mir wärs egal, ob metaller oder net. man muss eben auch die meinungen anderer akzeptieren und wenns abgesehen von der musik passt, dann geb ich doch so ne beziehung net auf. man muss dann vielleicht zurückstecken, eben mal net in voller lautstärke die musik dröhnen lassen oder so :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja mama..du hast schon recht! aber wenn das gegenüber den metal nicht akzeptiert aber seine eigenen überzeugungen aufzwingen will, klappts leider nicht..und irgendwer muß entweder nachgeben oder man trennt sich...