Eure lokalen Faves

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 21. April 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben hier ne quietschlebendige Szene, wie sieht's bei euch aus ?
    Postet doch mal ein paar Links von lokalen Bands, die euch gefallen. (ich poste jetzt einfach nur Links von Bands wo man sich auch Mp3s saugen kann) :
    www.massivepunch.de
    Stil : früher Death'n Roll, jetzt eher die Stoner-Schiene
    www.taletellers.de
    Stil : Voll in die Fresse Schweinerock
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2002
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    die Bands kommen zwar nicht alle aus der Region hier, sind aber alles Underground Bands...

    Slaying Jester (www.slaying-jester.de) aus Letmathe
    spielten (R.I.P.) öhm.. Metal ;)
    Leichenwetter (www.leichenwetter.de) aus Iserlohn
    spielen inzwischen irgendein Goth Zeugs mit viel zu viel Keyboard... die alten Sachen von denen sind 1000x geiler!
    Spectre Dragon (www.spectredragon.com) aus Bielefeld
    nennen ihre Musik "Blackened Power Metal"
    Ohne Hoden... ohh, nee... Orden Ogan :D (www.ordenogan.de)
    Mittelalter-Folk-Metal aus Arnsberg!
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Lokale Faves

    Hier ist nur ein kleiner Teil von der Metal-Hochburg Osnabrück.
    http://www.secretsofthemoon.org Black Metal
    http://www.brandedskin.de Old school death
    http://www.suddendeathmetal.de Old school death
    http://www.dormitory.de Thrash Death
    http://www.airdrigh.de.vu Melodic Black-Death

    So das war jetzt wirklich nur ein kleiner teil von dem was es in Osnabrück gibt. Ansonsten ist die geilste Band aus Umgebung EMBEDDED, die haben aber noch keine Homepage.
    Interview mit Embedded Dormitory und bald auch mit Sudden Death und Branded Skin, findet ihr auf meiner Seite.
    Death Metal Webzine: http://www.delicious.bowels.de.vu
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Meine lokalen Faves gibt es ja leider schon lange nicht mehr:
    ASMODIS :(
    Ansonsten gibt es natürlich `ne ganze Menge Hamburger Bands und ich will hier auch nicht die allerseits bekannten aufzählen.

    Ein Tipp aber doch noch, da die Band eigentlich nur noch den Veteranen und Insidern bekannt ist.
    Wer auf Hardcore steht, dem möchte ich besondes EROSION empfehlen: http://www.erosion-de.com/ , die Band gibt es schon ziemlich lange (gegründet 1987), lag aber zwischenzeitlich "auf Eis" und die Bandmitglieder tobten sich bei Richthofen und Schwanensee aus. Seit 1999 geht es nun wieder weiiter. Leider spielen sie sehr selten live, obwohl sie gerade live durch ihre Intensität überzeugen (druckvolle Gitarrenwand, sehr agressiver Sänger) Inzwischen ist nun eine Demo-CD produziert worden und ich hoffe, dass sie nun mal etwas mehr Leute auf sich aufmerksam machen können.
    Nächster Gig auf dem Headbanger Open Air im Juni.
     
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  6. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hab immer gedacht Burden of Grief kommen aus Kassel.
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hey danke !
    hoffentlich verschwindet dieser thread nicht in der versenkung, bin mir grade die ersten mp3s von euren links am sucken und sehr gespannt.
    es gibt so viele geile bands, die kaum einer kennt, daß dieser thread echt ein längeres leben verdient hat
     
  8. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2002
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    hmmja 1 oder 2 von burden of grief kommen aus kassel aber ursprünglich sind die aus warburg und auch dort gegründet
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich sach ma so....

    zifut www.zifut.de.vu spielen punk rock und ich kennedy alle sehr gut

    bonehouse www.bonehouse.de sind die überhaupt noch underground?? naja geiler hardcore-metal aus kiel

    antagonist, frag mal den antagonist nach deren homepage, kommen zwar nich von hier sind aber underground

    denn ham mer noch.... butterkräme, sie machen wie sie sagen brettcore und ich weis nichma ob die mal was aufgenommen haben

    öööhm gibz nochmehr hier oben....?
     
  11. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  12. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nie gedacht das aus Warburg ne Metalband kommt.
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
  14. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  15. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    @fat bastard: hier in bühne gibts sogar n metal-studio :D
     

Diese Seite empfehlen