Eure Lieblingsimbissbude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
Backfischbrötchen, Pommesbude und Wikiburger. Obwohl die Pizzen auch recht lecker warn. Verdammt. Ich war extrem positiv überrascht dies jahr ;)
 

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
also nächstes mal geh ich wohl nur noch da essen, dosenfutter macht zuviel arbeit :-D

hatte...ähm...
Falafel, Hot Dog (sehr lecker!!!) und n Kobibrot, hat alles jut jeschmeckt =D
 

charybdis

Newbie
9 Aug. 2007
4
0
46
ich ernähre mich am liebsten immernoch mit eigenem grill und nem dicken schnitzel zum frühstück.. dabei schön das bierchen trinken und am zelt rumlümmeln.. wenn mich im stage-bereich dann doch mal der hunger überkommen sollte, hol ich mir eigentlich immer ´n knobi-brot ;) die sind einfach nur genial..
 

Silvermoon

Newbie
7 Aug. 2007
2
0
46
Hohenlockstedt
Döner.........BÄHHHHHHHHHHHHHH

Den Döner hätte nicht mal mein Hund gefressen....aber mag daran liegen, dass er kein trocken Brot mag...grins....der war aber echt ne Frechheit, ich helf nächstes Jahr beim Aufhängen

Spareribes waren extrem lecker ...leider etwas teuer
Knobibrot super wie immer
und die Baguettes waren auch klasse...groß und nur 3 €
und die Riesenhotdogs

im Dorf hab ich dann noch Bekanntschaft mit der schärfsten Currywurst der Welt gemacht......ohauahauaha....danach war ich ne halbe Stunde blind

_______________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Gegen die Dummheit einiger Leute sind selbst die Götter machtlos
 

Iceman346

Newbie
11 Juni 2003
11
0
46
41
Am Ausgang wo die Bankautomaten standen gabs sonne Pizzabude die so kleine runde Pizzen für 3,5€ vertickte, die waren überraschend gut. Ziemlich knuspriger Boden und der Belag war auch lecker. Da hab ich mehrmals zugegriffen.

Vom Knobibrot war ich dieses Jahr leider enttäuscht, war sonst immer ein Favorit, aber das was ich diesmal bekommen hab war einfach zu matschig und durchweicht, dazu wurd ne andere, weniger knobihaltige Wurst benutzt.
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
ganz in der ecke von der party stage war ein pommesstand, glaub der hiess baron patatje oder so. da gabs sehr leckere und vorallem viele pommes für 3€, als spezial für 3,50€. da hab ich mir mehrmals was geholt. ausserdem die kleinen runden pizzen wo früher die party stage stand.
 

Lader

Newbie
21 Juli 2006
9
0
46
Das Meiste, wo im mich dran versucht hab, war nicht wirklich lecker. Es war nur zum Sattwerden... und es war warm. Ich hatte ein Döner bestellt, der aussah wie ein gefüllter Crepe; sah gut aus, schmeckte nach allem nur nicht nach Döner. Nudeln waren einmal scharf (ich liebe scharf!), aber ohne sonstigem Geschmack. Pizza war Handflächengroß für 3,50; fast nix drauf, aber es war einiger Maßen genießbar.
Ich erwarte echt nichts großes, aber essbar sollte es dennoch sein. Auch Metaller haben Sinn für Gutes (=> siehe Musik!!) *g*

Das Essen insgesamt: Note 5
So viel scheiß auf einem Haufen.
Da bleib ich lieber bei kalten Ravioli oder Frühstück bei Muddi im Dorf!!!
 
Zuletzt bearbeitet: