Eure Lieblingsimbissbude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Ich gehöre zu den Leuten, die nicht nur trinken, sondern auf dem Gelände gelegentlich auch mal etwas feste Nahrung zu sich nehmen.. ;)

Immer wieder ärgere ich mich über das miserable Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus bereits hohe Preise fürs Futter auszugeben. Muss aus nachvollziehbaren Gründen nun einmal so sein. Nur möchte ich dann wenigstens auch vernünftigen Fraß haben. Also gutes Geld für gutes Essen.

Hat Euch irgendetwas geschmeckt? (Ausser natürlich die vielen Angebote in Wacken selbst!)
Mein Favorit: Der Suppen-/Labskaus - Stand ganz in der Ecke von der PartyStage.

Der Rest war teilweise absolut ungeniessbar. Ich war ja schon froh, wenn es wenigstens nur nach gar nix geschmeckt hat...
 

Spellsinger

Newbie
20 März 2005
3
0
46
36
Kuhdorf (Waldsee)
Mein Favorit war der Stand, an dem man GOTT kaufen kann^^

Knobi-Brot-Stand^^ Und kam einer entgegen der gemeint hat "Wenn man GOTT essen könnte, würde er SO schmecken"

seither bestellen wa da immer "'N Gott mit Käse"

Ähmja ... ein Problem dabei:

es gibt davon ZWEI "Filialen" eine AUSSERHALB und einer bei den Stages...

in der "inneren" warn die dinger matschig und mit zuweing Knoblauch. Zumindest warn die DRAUSSEN immer geil knusprig und voll mit Knobi...








Als "negativ" würd ich acuh noch die DÖNER nennen... hab zwar keinen gegessen, sondern nurn kumpel, aber der hat echt mies ausgesehen
 

Aviarium

Newbie
7 Aug. 2007
7
0
46
Der Schwenkgrill links auf dem Festivalgelände war gut, vor allem eine niedliche Bedienung bei gewesen :D (um 14 Uhr war sie niedlich)

aber beim zweiten futtern um 2 uhr nachts war die immernoch da drinne am arbeiten und sah sowas von fertig aus, ihre kollegen ist im stehen fast eingepennt. Taten mir da echt leid die mädels.
 

Cemyr

Member
9 Aug. 2006
37
0
51
Wacken-Nacken war ganz lecker eigentlich, Nudeln draussen waren okay, der Chinese drinnen war aber wesentlich besser. Döner war letztes Jahr schon scheiße, den hab ich lieber gelassen. Am besten fand ich dann geschmacklich den Wikinger-Burger
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Döner muss wohl echt mies gewesen sein, hab ich mir sagen lassen.

Die Pizzas waren ok, das Knobibrot war gut.
Bei den Riesenhotdogs hab ich mich etwas verarscht gefühlt aus.
4€ waren mir für n lauwarmes Saitenwürstchen zu viel...

Bei dem Schwenkgrill fand ich diese komischen Miniaturbrötchen echte
Verarsche. Was soll das?? Ist der Umsatz noch nicht hoch genug.
Kann man dem Kunden nicht mal n normales Brötchen dazugeben, ist
das schon zuviel verlangt... DAARRRGHH!

Es ist ja normal das man auf Festivals immer mehr blechen muss,
aber warum kann man dafür nicht auch was anständiges bekommen.
'Draußen' würde sich mit der Qualität die man auf dem Festival geboten kriegt
vermutlich nichtmal jemand trauen sowas zu verkaufen, und wenn würde der
Laden nicht lange überleben
 

Vratyras

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
Am leckersten und auch vom Preis und der Bedienung am besten fand ich den Suppen/Chilli/Labskaus Stand ganz hinten an der Partystage-Area.

Alles war frisch und super lecker, und bei Chilli für 3,50 oder Labskaus mit Hering und 2(!) Spiegeleiern für 5€ kann man echt nix sagen. Top Sache das!

Die Pizza war auch echt gut, aber 3,50€ für die Ministücke? Nee, das geht gar nicht!
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Also das eine Salami Baguette was ich vorm gelände gekauft habe freitag war echt nich schlecht.
Samstag drinne das gleiche war nich mehr so gut kam wohl davon das es schon abends war und denen die zutaten ausgingen.

Ansonsten war diese schinken wurst bei dem wacken nacken stand draussen ziemlich eklich.