eure lieblingshaushaltsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von jackmet
Ein Bekannter(Kumpel, Saufkumpane) wurde beim Staubsaugen geil und hat sich das Ding über sein bestes Stück gestülpt. Leider befindet sich in dieser Höllenmaschine ein Propeller, um die Luft anzusaugen......den Rest könnt ihr euch ja denken;) Na ja, am Ende wars ne prima Beschneidung:D

Also wenn das kein Haushaltsunfall ist.......


....zum Glück hatte er ne lange Vorhaut:D
Genau aus diesem Grund hat die Firma diese Propeller später weiter nach hinten ins Rohr verlegt :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Finntroll
man stelle sich folgendes vor:

finntroll und schulfreund a sitzen in einer kneipe und unterhalten sich
a: du glaubst nicht, was schulfreund b passiert ist. da ruft der mich doch tatsächlich gestern nacht um 3 an und erzählt mir, dass er gleich vom krankenwagen abgeholt wird und in seinem bett alles voller blut wär. er hätte ne flasche bestens whiskeys auf dem nachttisch stehen gehabt und als er schnell aus dem bett zum klingelnden telefon gehuscht wäre, wäre b unglücklich auf die runtergerissene flasche gefallen. nachdem ihm der arzt in der notaufnahme alle splitter aus seinem hinterteil entfernt hat, murmelt er etwas von "obskurrer sexunfall".

2 wochen später, finntroll trifft komilitonen c, dessen familie mit der familie von b bekannt ist.
c: hey, schon gehört? b`s mutter erzählt beim kaffeeklatsch, dass sich b wohl ne flasche innen arsch gesteckt hat....

nicht die einzige geschichte über b :D

:D ja ja, wie blöd nicht manche Leute auf Flaschen fallen!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und mal zu diesen ganzen reisszwecken- und nadelunfällen
fiese sachen!! sollte man niemals auf dem teppich verlieren und sie nicht wieder suchen...
bin einen heilgabend so durch mein zimmer gesprungen "juchhu, gleich geh ich auf ne party!!"
und zack - ein schmerz fuhr in meinen fuß...bin ich doch auf so ne blöde nadel getreten!! leider is die dann abgebrochen, also ein teil war ganz drin versenkt und nich mehr rauszubekommen
dachte mir dann aber, scheiß drauf, schmerz is schmerz, party is party...also gut ausgepolstert feiern gegangen und der alk tat den rest ;)
leider musste ich dann den nächsten tag ins krankenhaus und wurde den tag drauf operiert nur wegen so nem dreck!!
haben sich da alle sehr über mich amüsiert
kam dann raus, dass das auch noch ne nähnadel war, mit der öse zuerst....wann näh ich denn mal und dann sowas!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
und mal zu diesen ganzen reisszwecken- und nadelunfällen
fiese sachen!! sollte man niemals auf dem teppich verlieren und sie nicht wieder suchen...
bin einen heilgabend so durch mein zimmer gesprungen "juchhu, gleich geh ich auf ne party!!"
und zack - ein schmerz fuhr in meinen fuß...bin ich doch auf so ne blöde nadel getreten!! leider is die dann abgebrochen, also ein teil war ganz drin versenkt und nich mehr rauszubekommen
dachte mir dann aber, scheiß drauf, schmerz is schmerz, party is party...also gut ausgepolstert feiern gegangen und der alk tat den rest ;)
leider musste ich dann den nächsten tag ins krankenhaus und wurde den tag drauf operiert nur wegen so nem dreck!!
haben sich da alle sehr über mich amüsiert
kam dann raus, dass das auch noch ne nähnadel war, mit der öse zuerst....wann näh ich denn mal und dann sowas!!!
Irgendwann musste ja dann mal genäht haben.....
 

RagingAnus

Newbie
26 Nov. 2001
21
0
46
39
Bodensee
Website besuchen
Als ich 11 oder 12 war wollt ich mir ne Scheibe Brot schneiden, da unsre Brotschneidemaschine aber auf so nem ausklappbaren.. äh.. Teil ( :) ) steht, dass ich nicht ganz einrasten lassen hab, schnitt ich mir ne Scheibe Daumen statt Brot runter.

Erstaunlicherweise tats nichmal weh aber das ganze Blut hat mich dann doch verduzt :).
Bin dann zu meinem Bruder gelaufen (der war 2 Stöcke über mir, waren allein daheim), dummerweise durchs ganze Wohnzimmer (riesiger Teppichboden...)...

Naja seitdem ham wir nen neuen Teppichboden und ich nen kürzeren linken Daumen (sieht man aber quasi garnicht).

Die Krankenschwester im Krankenhaus war dann aber auch lustig, ich saß total vollgeblutet da und sie macht sich nen Spaß daraus, dass sie am selben Tag Geburtstag hatte wie ich :).
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von RagingAnus
Als ich 11 oder 12 war wollt ich mir ne Scheibe Brot schneiden, da unsre Brotschneidemaschine aber auf so nem ausklappbaren.. äh.. Teil ( :) ) steht, dass ich nicht ganz einrasten lassen hab, schnitt ich mir ne Scheibe Daumen statt Brot runter.

Erstaunlicherweise tats nichmal weh aber das ganze Blut hat mich dann doch verduzt :).
Bin dann zu meinem Bruder gelaufen (der war 2 Stöcke über mir, waren allein daheim), dummerweise durchs ganze Wohnzimmer (riesiger Teppichboden...)...

Naja seitdem ham wir nen neuen Teppichboden und ich nen kürzeren linken Daumen (sieht man aber quasi garnicht).

Die Krankenschwester im Krankenhaus war dann aber auch lustig, ich saß total vollgeblutet da und sie macht sich nen Spaß daraus, dass sie am selben Tag Geburtstag hatte wie ich :).

*g*
jo, weh getan hat´s bei mir auch nich, abgesehn vom verbändewechseln :D mir wurde bei anblick das blutes auch irgendwie komisch, aber da ich ständig von ärzten und krankenschwestern beiderlei geschlechts umgeben zu sein scheine, war das mit der erstversorgung meiner "wunde" auch nich so schlimm... :D
der arzt im krankenhaus wo ich am nächsten tag war meinte bloß "was haben SIE denn gemacht, sie BLUTEN ja..." :D ;)
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
ich wollt mir auch mal ne scheibe brot an ner brotschneidemaschine schneiden,hab mir aber en stück vom linken zeigefinger abgesäbelt.das tolle war das der super Metzger (äh ,doktor)mir das ding wieder drangenäht hat ,und als er die fäden gezogen hat ist das stück finger wieder abgefallen.
mehr ist mir glaub ich aber noch nich passiert