eure lieblingshaushaltsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmh, na ja, arm aufer herdplatte verbrannt, diverse bälle beim bolzen im garten anne birne gekriegt, beim pizzabacken das backpapier anzünden und am samstag ist mir ne halbe kiste bier die treppe runtergefallen, aber nur 5 oder 6 flaschen kaputt.

ein kumpel hat letzten mittwoch fast rudi carell in köln überfahren :D:D
 

Jezabel

Member
23 Jan. 2002
49
0
51
39
Hennef
Website besuchen
von meiner unzähligen anzahl von haushaltsunfällen mal nicht zu sprechen *g*

aber so ganz klischee-mäßig möchte ich nun doch mal loswerden, was am Sonntagnachmittag für ein schöner "haushaltsunfall" passiert ist.

ich sitz so ganz gemütlich rum und trink kaffee (ganz klischee-mäßig krankenschwester ;) ) da kommt eine mami mit ihrem sohn an und ruft da rum und macht voll panik. die gute erzählte dann, dass ihr kleiner seinen >pischermann< in den staubsauger gehalten hat *grinsen verkneifen und brav weiter arbeiten* der kleine war nämlich knapp 2 meter groß und ca. 16 jahre alt. der hatte wohl langeweile *lol*nun wird er wohl lange zeit nich mehr 5 gegen willi spielen....

ich dachte jedenfalls immer, dass diese geschichte nur eine dumme geschichte ist und dass KEIN MENSCH auf die blöde idee kommt, seinen zipfel ins staubsaugerrohr zu halten *lol* man lernt nie aus.... fazit: bitte nicht nachmachen!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Als ich mal unter meinem Auto lag und die Bodengruppe
geschweißt hab, is mir so ne mords-heiße Schweiß-Perle
in den Overall gefallen, daraufhin bin ich in Panik aufgesprungen...
Als ich wieder wach wurde standen mein Bruder und mein Paps
halb lachend, halb in Sorge um mich rum, und ich hatte nette Platzwunde an der Stirn. Merke:
Kriech erst unterm Wagen vor bevor Du aufspringst...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Ein Bekannter(Kumpel, Saufkumpane) wurde beim Staubsaugen geil und hat sich das Ding über sein bestes Stück gestülpt. Leider befindet sich in dieser Höllenmaschine ein Propeller, um die Luft anzusaugen......den Rest könnt ihr euch ja denken;) Na ja, am Ende wars ne prima Beschneidung:D

Also wenn das kein Haushaltsunfall ist.......


....zum Glück hatte er ne lange Vorhaut:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von jackmet
Leider befindet sich in dieser Höllenmaschine ein Propeller, um die Luft anzusaugen.....
Hab da mal vor Jahren einen Bericht über solche Verletzungen gesehen. Ich hab erst mal 24 Stunden nix mehr gegessen. Igitt.
:D
aber ich dachte immer der Propeller wäre am Ende wo die Luft immer so schön raus bläst ?
:rolleyes:
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich sag nur: Man sollte seinen Daumen nicht zu nah an die Klinge der Brotmaschiene halten *autsch* aber so ein Knochen sieht interessant aus...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
hui, da haste mich grade nochmal gerettet :D:D


*träller "16 jahr, kein pimmel mehr da, so stand er vor mir"*

man stelle sich folgendes vor:

finntroll und schulfreund a sitzen in einer kneipe und unterhalten sich
a: du glaubst nicht, was schulfreund b passiert ist. da ruft der mich doch tatsächlich gestern nacht um 3 an und erzählt mir, dass er gleich vom krankenwagen abgeholt wird und in seinem bett alles voller blut wär. er hätte ne flasche bestens whiskeys auf dem nachttisch stehen gehabt und als er schnell aus dem bett zum klingelnden telefon gehuscht wäre, wäre b unglücklich auf die runtergerissene flasche gefallen. nachdem ihm der arzt in der notaufnahme alle splitter aus seinem hinterteil entfernt hat, murmelt er etwas von "obskurrer sexunfall".

2 wochen später, finntroll trifft komilitonen c, dessen familie mit der familie von b bekannt ist.
c: hey, schon gehört? b`s mutter erzählt beim kaffeeklatsch, dass sich b wohl ne flasche innen arsch gesteckt hat....

nicht die einzige geschichte über b :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Ein Bekannter(Kumpel, Saufkumpane) wurde beim Staubsaugen geil und hat sich das Ding über sein bestes Stück gestülpt. Leider befindet sich in dieser Höllenmaschine ein Propeller, um die Luft anzusaugen......den Rest könnt ihr euch ja denken;) Na ja, am Ende wars ne prima Beschneidung:D

Also wenn das kein Haushaltsunfall ist.......


....zum Glück hatte er ne lange Vorhaut:D
Das mit dem Bekannten, sacht man ja NORMALERWEISE in solchen Geschichten als Synonym für sich selber.......

Das mit den Heftzwecken kenn ich auch, hab mich draufgekniet bin reingetreten und letztens is das Hütchen von einem dieser Kackdinger abgegangen und das Oberteil hat sich in meinen Daumen gebohrt.

Dann hab ich mir mal mit nem Seitenschneider die Forderzähne angekatscht.

Und meine Schienbeine sind übersäht mit Narben von diversen Treppen.....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ach JAAAA!!!! Und vor ein paar Wochen hab ich mich selber im Bad eingeschlossen! War am renovieren und hatte von innen noch keine Türklinke, so haben sich die Teile verhakt und ich hab ne komplette Stunde gebraucht um mich aus dem Bad zu rammen.....