eure lieblingshaushaltsunfälle

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 20. Oktober 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also, ich hab mir freitag mal eben ´n stück vom linken daumen amputiert...
    tip: seid bloß vorsichtig mit gurkenhobeln :D ;)

    was ist euch denn so in die richtung passiert?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Verbrennungen und Schnitte kommen bei mir immer wieder vor weil ich sehr oft koche....
     
  3. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Apropos kochen....
    Meine Freundin hat letztens bei mir Pfannekuchen machen wollen.....
    Sie behauptete sie KANN nicht kochen.
    Ich hab gesacht ach quatsch den teig mach ich dir und du brauchst nur noch dat Zeuch in die Pfanne kloppen!

    In den nächsten 2 Minuten stand der Herd in Flammen! *g*

    Sie KANN WIRKLICH nicht kochen.....
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal bein Einsteigen in die Badewanne ausgerutscht und mit voller Wucht ins viel zu heiße Wasser geplumst. Die halbe Badewanne hat sich im ganzen Bad verteilt. Das war ne Schweinearbeit alles wieder aufzuwischen!
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab mal beim Großreinemachen eine Glastüre von meinem Wohnzimmerschrank so sauber gemacht das ich sie nicht gesehen habe als sie das nächste mal offen stand. Zum ersten lag die Türe dann in Scherben, zum zweiten hatte ich ne schöne Schnittwunde am Arm und zum dritten hat sich meine "ex-freundin" halb totgelacht.
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne schublade ausm schrank öffnen wollen. Nur leider wusste ich nicht das mein paps die führungen losgeschraubt hatte. Als ichs gemerkt hab wars zu spät denn dann lag sie schon auf meinem Fuß. Ergebiniss...2 wochn krankgescriben weil Zehnagel abgenommen werden musste und dann noch im nagelbett ne 1,5 cm wunde genäht werden musste.


    args...
     
  7. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    find im nachhinein meine nachstellung von psycho für arme ganz spaßig...jedenfalls für aussenstehende!!
    hab mir unter der dusche die beine rasiert und dann den rasierer ausgeschüttelt...dumm nur, dass meine andere hand in den weg kam....schön einmal die haut überm daumengrundgelenk aufgeschlitzt
    ich starrte bloß nur noch auf das ganze blut, dass sich dann so herrlich dramatisch mit dem wasser vermengte und aussah als ob's gleich literweise aus mir raussprudelte
    was tun??
    irgendwie die hand so halbwegs mit taschentüchern verpackt, handtuch um und zu meinem mitbewohner gerannt
    der hat ziemlich verdutzt geguckt als ich dann tropfnass und blutbeschmiert in seiner tür stand. erst war er geschockt, dann hat er gelacht, als ich's erzählte, hat mich aber brav verarztet und mich zur beruhigung in ne decke gewickelt und mit bier aufs sofa verfrachtet
    tja, massaker im kleinen...;)
     
  8. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens hattest du nen Netten Pfleger *g*
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Aua, das mit dem Gurkenhobel kenn ich. Hab jetzt noch ´ne Narbe am Daumen. Ich sachs ja, Gemüse essen is lebensgefährlich...:D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mir Cerankochplatten geht das wohl schlecht.... ich hab's noch nie geschafft einen Ölbrand zu züchten....
     
  11. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    ich fall nur immer im Dunkeln über irgendwelche Sachen aber was Schlimmes ist mir noch nie dadurch passiert
     
  12. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich über deine Leichen im Keller....
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal mit der Brotmaschine das vorderste Stück vom linken Daumen abgesäbelt...Riesen-Bluterei, aber keine Folgeschäden...war zum Glück echt nur ein bißchen...
     
  14. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0

    ...äh...ich muss weg !!
     
  15. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe die leute nicht die sowas machen....
     

Diese Seite empfehlen