Eure Lieblings Musik DVDs

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Gris, 11. August 2004.

  1. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen,

    ich würd mal gern wissen welche Musik/Konzert DVDs eure Favouriten sind bzw. welche man sich noch zulegen könnte.

    meine dvds die meistens im dvdplayer routieren wären da:
    - Priest Live at London
    - ACDC Stiff upper lip
    - iron maiden rock in rio

    *bierindenthreadstellundaufdvdvorschlägewart* :)

    p.s ich hoffe das passt in movies rein :rolleyes:
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    seh mir grad meine frisch erworbene BEHEMOTH - dvd an.. der sound is übelst dünn aber egal, wer die einmal live erleben durfte erinnert sich auch so an dieses geile event ;)
     
  3. Captain Tobi

    Captain Tobi Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich find die slayer dvd uch nit schlecht, wobei die Satyricon dvd auch was hat, sind zwar nur einzelne lieder gemixt mit ein bisschen story, aber es hat was
     
  4. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ahja...die war at the warfield hab ich auch...bloss was total ätzend ist sind die verrückten interviews immer mittendrin. Die hätten ruhig ne funktion einbauen können womit man wirklich das ganze Konzert durchspielen lassen kann. Die Interviews mit Jeff & Co sind aber sehr witzig :)
     
  5. apoca

    apoca Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die One Crimson Night von HammerFall gefaellt mir sehr gut
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefallen besonders:

    Anthrax - Music Of Mass Destruction
    Armageddon Over Wacken
    Blind Guardian - Imaginations Through The Looking Glass
    Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von
    Dream Theater - Metropolis 2000: Scenes From New York
    Iron Maiden - Rock In Rio
    Kreator - Live Kreation / Revisoned Glory
    Tenacious D - The Complete Masterworks
    This Is Spinal Tap (auch wenns hier nicht 10%ig reinpasst)
    WFF 2003
     
  7. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    die anthrax wär ne überlegung wert...die kreator hab ich schon mal gesehen. Fand ich auch ganz gut gelungen...ausser das es ja nicht wirklich ein ganzer gig bzw. zwei zusammen gewürfelte sind.
    TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Die Anthrax ist wirklich klasse!
    Und die Kreator ist meiner Meinung nach DAS Referenzwerk im Musik-DVD Sektor! Da stimmt einfach alles! Aufmachung, Menü usw. Spitzen-Teil! Und es sind mehrere verschiedene Konzerte drauf. Da kommen zwischendurch immer wieder Trailer, damit man merkt, von welchem Kontinent die folgenden Aufnahmen sind. Dann noch alle Videos, die man auch mit der History verknüpft ansehen kann. Toll ist auch, dass man wirklich alles anwählen kann. Kannst auch nur die Konzertausschnitte schauen und auf die Trailer verzichten und die History kannst auch gesondert von den Videos gucken. Also diese DVD kann ich nur wärmstens empfehlen!
     
  9. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    da sagste was...onkel toms kommentar:"seid ihr bekloppt...ihr habt euch doch nicht etwa die Kreator Dvd gekauft?!" oder so aehnlich :)
     
  10. bautzen

    bautzen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zudem finde ich die Maiden "Visions of the Beast" nicht schlecht,
    auch wenn es keine Livekonzert ist.
    (aber es ging ja um Musik DVDs)
    Da kann man sehr gut erkennen wie sich der Modegeschmack
    in den letzten Jahren gewandelt hat.
    Die Rock in Rio ist auch sehr geil wie ich finde.

    Grüsse

    Bautzen
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ac/dc-live at donington
    ac/dc- no bull
    ac/dc- stiff upper lip
    ac/dc- high voltage
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    :D Jau! Das is klasse! Und dann der andere Typ noch drauf: "If you´d said that back in the 80´s, you´d have probably killed each other! :D:D:D
     
  13. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Metallica - Live Shit
     
  14. straks

    straks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden S.O.D. DVDs sind meiner Ansicht genial.
    Die War at the Warfield von Slayer hat mich doch schwer enttäuscht, statt das Konzert durchlaufen zulassen, oder als Bonus-Track nochmal draufzupacken, muss man sich das bekloppte "Slayer Fans rules" quasi 2x antun. Welcher Weichmetaller denk sich denn sowas wie die Hitlerpuppe aus?
     
  15. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    find die fragen auch sehr bescheuert/heavy...allein die frage "do you want to be dead if you'll know the guys from slayer will have sex with your corp?!". Mich würde es aber schon interessiere was die tussy darauf geantworete hat :D ...ist ja mit effekten überlegt wurden
     

Diese Seite empfehlen