Eure Konzertsouvenire?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Annihilator bass player autograph, Fear Factory and Behemoth Nergal autograph but it aint really a souvenir. I could ask almost anybody for it, in the small clubs in czech you can get autograph from whoever you will catch :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Brutal, wie langweilig muss einem sein...

*kopfschülltel*

Ne Tom von Julia mit Autogrammen
Abgestaubt in der Festung in Traunstein
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ui, mein lieblingsthema :D

wieso denn nich ? letztens hast mir nich mehr geantwortet

ach ja? war ich da schon wieder weg? Ach egal...

weiß net, müsst mich wohl noch überzeugen lassen - sind bei mir halt immer noch einfach nur ne Coverband.
Vielleicht auch nur Trotzreaktion, weil ich ähnlich wei bei nem FUCK-Auftrtitt den ich mal erlebt hab - total sauer war, dass die doofen Fans den Vorbands keine Chance gegeben haben...
*überleg*
na schön - vielleicht sollt ich mal anfangen, mir denen ihr eigenes Zeug anzuhören.
Ob ich sie dann mag ist allerdings ne andere Frage.

muss keiner verstehen, is halt so.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Mehr blaue Flecken und mehr oder weniger auffällige Narben als ich zählen kann :D

Ich verteile eigentlich eher "Andenken" wenn ich mir Bands angucke :D