Eure Konzertsouvenire?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
- Signierte Playlist von Nocte Obducta
- Vito's Kitzmann- Flasche mit Signatur der gesamten Band

Ansonsten bestehen meine Souveniere mehr aus Dingen wie, nach den Konzerten mit den Bands zu quatschen und zu saufen...das finde ich auch ganz nett! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab nur ein helloween-plekturm (wo das logo drauf ist und wiekie draufsteht) und ein biorot-plektrum und die ganzen karten hängen bei mir überm bett. und meistens steck ich mir noch plakate ein von den konzerten (oder irgendwelche anderen zettel, die da rumfliegen :D)

ach und samstag hab ich grave backstage getroffen und wir haben alle ein plektrum gekriegt und die auf schwedisch angelabert :D:D:D

außerdem hab ich von samstag noch ein aufgeplatztes knie, eine blaue schulter, diverse blasen an den füßen und corpsepaint unter den fingernageln und teilweise noch am arm und am t-shirt :cool:
 
Ausbeute bis jetzt:
Drumsticks von Mike Terrana / Rage, Dan Zimmerman / Gamma ray und Big W / Paragon

Pleks: Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus (Ohen Logo oder ähnliches)
Mit Logo: Paragon, Symphorce (Cede), Schandmaul, (Ducky)
Mit geprägtem Autogramm: Kai / Gamma Ray, Henjo / Gamma Ray, Stefan Elmgreen / Hammerfall, Manni Schmidt / Grave Digger, Lars Ratz / Metallium (zumindest sieht die Unterschrift dabnach aus ;) ), Angel / Tierra Santa

Die meisten davon sind aber nicht gefangen, sondern ich habe sie danach von den Gitaristen bekommen - geht einfacher :)

An Setlists habe ich noch Tierra Santa (signiert) und Doro & Orchester

Außerdem diverse signierte Zettel/Eintrittskarten/Bookletts etc.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Mein "Lütgen (Edition Peters-No. 1358a) Die Kunst der Kehlfertigkeit - hohe Stimme"..

...handsigniert von

- Tarja Turunen
- Tuomas Holopainen
- Emppu Vuorinen
- Marco Hietala
- Jukka Nevalainen
- Tero Kinnunen

--------------------

meine weiße C-Blockflöte handsigniert von

- Tarja Turunen

- auf der Nightwish-Once Release Party -

------------------------------------------------

handsignierte THE DONOTS (Punkrock aus dem Münsterland) - CD

"AMPLIFY THE GOOD TIMES" - Hirsch Nürnberg

------------------------------------------------

handsigniertes Programmheft der

HARLEM GOSPEL SINGERS (vor ewigen Zeiten) - Paderhalle Paderborn

------------------------------------------------

ANSONSTEN fällt mir so nix mehr ein.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich hab Tom Angelripper sein Bier geklaut. :D Hab die Pulle aber dann ausgetrunken und weggeworfen.

2 Pleks: Dark Tranquillity und Nile (die mag ich gar nicht :D)

ein ganzer Haufen Autogramme auf Kutte, Tickets, Autogrammkarten, Flyern, Bechern..., die meisten mit Widmung.

Mein absoluter Schatz: mein 12 Jahre altes South Of Heaven Shirt (oder auch Fetzen) signiert mit Widmung.
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
(...)
meine weiße C-Blockflöte handsigniert von

- Tarja Turunen

- auf der Nightwish-Once Release Party -

(...)


:eek: :eek:

Blockflöten sind kein Heavy Metal!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
unterschreib mal mit nem schwarzen edding auf ner schwarzen blockflöte - das will ich sehen - wie du des hinkriegst.... *grööööööööhl* :D

soso - Blockflöten sind also KEIN HEAVYMETAL????????????????


http://www.cruachan.cjb.net/ ist der Gegenbeweis!!! :D

:D :D :D :D :D :D

Cruachan ist kein Heavy Metal! :D