Eure Konzertsouvenire?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron Eddie, 23. Oktober 2004.

  1. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gestern zum ersten mal nach unzähligen konzerten geschafft etwas, was von den musikern von der bühne geworfen wurd, zu fangen. ein plek von hannes (jbo). nach dem konzert hab ich noch ein plek von andy brinks (traceelords, ex-sodom) gefunden. mich würd mal interessieren, ob ihr erfolglreicher gewesen seid. was waren eure souvenire?
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    eigentl. bin ich net soooo scharf auf solche sachen, aber am dienstang hab ich ein plek bei amon amarth bekommen :)

    ansonsten war ich immer erfolglos bisher :rolleyes:
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    schon drei mal (hammerfall, rage, mörk gryning) hat n typ hinter mir n drumstick gefangen, ergo wenn ich noch n stück wachse kriech ich vieleicht auch mal einen stick
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hab's bisher zu nem Drumstick von edguy, einem Helloween plek, einem plek von running WIld, 2 von Rebellion und eins von meinen Göttern Tierra Santa, auch wenn ich das von den Musikern direkt, hinter her bei nre Unterhaltung gekriegt hab.. bei W.A.S.P. war ich ma an Blackies Handtuch dran, aber aber zu klein und unterlegen... aber was soll ich auch damit...

    Nja, aber meistens bin ich zu klein.. :(
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die WARZE von Lemmy ... hab mir die selbst anne Backe operieren lassen ...:D
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    -eine hardware cd mit autogrammen
    -nen plecktron von dave mustaine
    -nen stick von bela b.
    -nen shirt von stonage mit autogrammen (mein erstes konzerterlebnis :rolleyes: :D )
    -ne tanzwut shirt, daß mal autogramme hatte (danke mama ;) )
    -ne type'o autogrammkarte
    -irgendwo auch noch ne bass-saite von peter stahl
    -ne vorladung:rolleyes:
    -diverse narben!!:D
    -diverse katzen, die ich aber nicht behalten habe
    -diverse andere katzen, die auch nur bis zum frühstückblieben:D


    p.s. das stonage shirt hab ich von meinem allerersten konzi überhaupt...waren vorband von fury i.t.s. und eigentlich wollten sie ne schaumstoffmaske verschenken, weils der letzte tourtag war...ich hatte das glück...oder das pech wie sich rausstellte, die maske zubekommen...´nur als der sänger sie mir gegeben hatte und wieder auf die bühne ging hörte ich die worte "und jetzt kommt der junge mal mit der maske mal auf die bühne" und wurde von zwei secus gepackt und bevor ich was sagen konnte stand ich auf der bühne und durfte mich zum affen machen...

    habe ich senf erwähnt...:rolleyes: nein? egal...

    aufjedenfall hatte ich danach dieses shirt und freibier an der theke...:D:D:D
     
  7. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    hm, haben ne ganze handvoll plektren von alle möglichen bands

    das (für mich) wertvollste aber sind n Drumstick von Lefay und die Schweden-Flagge die auf ihrem letzten Deutschlandkonzert im Sept. 2000 an den Drums hing
    :)
     
  8. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Drumstick von Finntroll auf letztem Summerbreeze gefangen :D
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Diverse Haare und Kippenstummel, die sich nach einem Konzert im Profil der Boots wiederfinden :D
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    die haare hab ich in den nieten!!:)

    z.b. noch ganz viele ROTE von luci von diversen konzis!!
     
  11. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    die playlist von sacrasphemy :D
    met von equilibrium

    naja, kann man beides nicht als souvenir bezeichnen.

    dann hat mir mal der sänger von burden of grief 3 bierbons gegen 3 zigaretten getaucht, und die habe ich blöderweise wirklich mit nach hause genommen. hatten sich in nem flyer versteckt.
     
  12. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Läßt du die da drin? Dann hast du ja bald ein Echthaarpelz am Handgelenk, oder wo immer du auch Nieten trägst :)
     
  13. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    so´n weißen DinA4-Zettel vom Manowar-Konzert, wo draufsteht, dass es heute laut werden könnte (ach was? :D ) und der Veranstalter keine Verantwortung für kaputte Ohren übernimmt. Hängt jetzt bei mir überm Schreibtisch.
    Und drei Konfettistücke, die beim Finale von Nightwish in die Luft geschossen wurden.
    Also insgesamt nicht wirklich erfolgreich :p
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das Kurioseste ist vielleicht ein vom Sänger von Fiddler's Green signierter Evian-Flaschenverschluss...ansonsten diverse Autogramme von eher unbekannten Bands, einige wenige Standard-Plektren, nix besonderes. So Kram halt.


    edit: und natürlich diverse Erkältungen und zig mal ruinierte Stimmbänder! sowie einige blaue Flecken...aber das is ja im Preis inbegriffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja...eigentlich mach ich die regelmäßig sauber...aber grade lucis haare haben einen guten wieder erkennungs wert!!;)
     

Diese Seite empfehlen