Eure Kommentare zu dem Billing '05

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Efac Kcor Drah, 17. Februar 2005.

  1. Efac Kcor Drah

    Efac Kcor Drah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Moinzn,

    mich würde mal interessieren was Ihr so von dem Billing dieses Jahres haltet, denn meine Meinung ist, dass es dieses Jahr etwas sehr zu wünschen übrig lässt . . .

    mit Eisregen, Corvus Corax und Finntroll sind zwar n paar gute Bands dabei, aber die kann ich auch günstig woanders sehen . . .

    WO BLEIBEN DIE KULTBANDS DIE FRÜHER AUFM WACKEN WAREN?
     
  2. Efac Kcor Drah

    Efac Kcor Drah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ok vergesst was ich gesgt habe . . .

    *wiederwegrenntundweiteraufsausgedrucktebillingsabber*
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen