Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
International Rescue... habe ich geliebt!!! gibt es übrigens bald als realverfilmung im kino!!

jep, GENAU das!!!!!!!!!!!!!!! das war immer so toll!!! diese vielen verschiedenen raketen und so :rolleyes: ich hab das geliebt :D

Realverfilmung?? hmm, da bin ich ja mal gespannt :D

FOREVER_MA schrieb:
Natürlich ...


Captain FUTURE !!!

hehe.. er war auch immer nen kracher^^!! :D


von Knight Rider hab ich auch noch kassetten zu hause.. hör ich immer beim aufräumen ;) und ich hab es. DAS ORIGINALE ALBUM" LOOKING FOR FREEDOM" von 1989 :D Mc haselnuss war der geilste :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
He Man
Sabre Rider (hell yeah)

und die götter sendung schlechthin:

M.A.S.K <---hatte ALLE figuren/autos/gebäude ...

die Saber Riders warn einfach die geilsten :D
alle figuren und so von M.A.S.K.?? respekt !! :D
ich hatte immer sonne 30cm grosse HE-MAN figur.. die war goil
 
maverick schrieb:
wer zum teufel is jan tenner?? *grübel*

TKKG warn auch immer geil, genau wie die 5 Freunde ;) und die 3 Fragezeichen warn auch geil :D

5 Freunde ging so..
3? kam bei mir auch etwas später, mein grosser Held war wie gesagt Jan Tenner, der hat IMMER so geil mit dem Serum vom Professor die Welt gerettet :D:D:D:D

KENNST DU NICHT??????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Schlossvippach schrieb:
genau!!! habe leider die meisten hörspielcassetten von früher nicht mehr... die hat irgendwann mein bruder bekommen - und wo der die hingetan hat, weiss ich leider nicht..

Ich hab meine leider, als ich aufhörte die zu hören und Geld für andere Dinge brauchte...jajaja, die Pupertät :D auf demFlohmarkt vertickt...allerdings für gutes Geld :D trotzdem schade :(
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
5 Freunde ging so..
3? kam bei mir auch etwas später, mein grosser Held war wie gesagt Jan Tenner, der hat IMMER so geil mit dem Serum vom Professor die Welt gerettet :D:D:D:D

KENNST DU NICHT??????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


ne, jetzt echt nett.. also bewusst kann ich mich da jetzt net dran erinnern.. *grübelgrübel*muss ich nacher ma ne runde googlen :D muss nu erstmal weg...



@schlossvippach: ich hab die zum glück alle aufgehoben und SELBST behalten :D
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
he-man (davon hatte ich alle figuren, fahrzeuge, burgen)
m.a.s.k (davon auch ne ganze menge :D)
saber rider (saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider)
teenage mutant hero turtles (mit der intro-mucke von frank zander)
ghostbusters (aber die uralten mit dem affen im rucksack...)
spiderman, iceman & firestar
x-men

macgyver
knight rider
a-team
airwolf

...und natürlich die gute alte world wrestling federation... :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
dh|away schrieb:
he-man (davon hatte ich alle figuren, fahrzeuge, burgen)
m.a.s.k (davon auch ne ganze menge :D)
saber rider (saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider)
teenage mutant hero turtles (mit der intro-mucke von frank zander)
ghostbusters (aber die uralten mit dem affen im rucksack...)
spiderman, iceman & firestar
x-men

macgyver
knight rider
a-team
airwolf

...und natürlich die gute alte world wrestling federation... :D


stimtm ja, Airwolf hab ich ja vergessen.. ohhja, das war auch so eine kracher sendung... mit dominic als mechaniker und dem geilen piloten... aber der helikopter hatte was... schön im berg parken und so ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
SH4D0W schrieb:

der drummer meiner band findet den auch so geil.. weiss net, ich kann an dem irgendwie nix interessantes finden... hmmm :/.... zum glück is ja alles geschmackssache :D


was ich auch immer geliebt habe: AL FUCKIN BUNDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sichvorlachenwegschmeiss* das is einer der letzten wahren helden! :D