Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
irgendwie fällt mir das jetzt grad ein :D

also ganz weit oben steht natürlich

MACGYVER

was hätte ich nich alles ohne diesen mann gelernt... die schule hätte man sich sparen können..alles was wichtig is fürs leben hat er einem beigebracht.... Spontanität, Improvisation, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit!!!


ansonsten natürlich

DAS A-TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh liebe sie, ich vergöttere sie.. unglaublich geil!!! sie bauen aus nem kleinen käfer nen panzer!! :D

dann auch

MICHAEL FUCKING KNIGHT mit seinem geilel auto KITT!!! :D
Knight Rider war einfach auch eine GOTT-Sendung... Hasselhoffs Frisur sass immer!!!(drei wetter taft lässt grüssen)... und KITT hatte immer nen lockeren spruch auf den lippen :D

und wer natürlich nicht fehlen darf,
DER GRÖSSTE PÄDAGOGE ALLER ZEITEN:

PETER LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein gott, watn kracher....

natürlich auch unser aller Christoph von der Sendung mit der maus!!!

und was ich auch immer sau geil fand, vielleicht erinnert sich noch jemand daran: THUNDERBIRDS!!!!!!!!!!!! diese tolle puppensendung, wo es um sonne spezial einheit ging, die immer so mit raketen und so rumflogen... uiuiui, war das toll...

wer natürlich auch gerult hat: HE-MAN!!!!!!!!!!!!!! ohman, war der TYP geil!!!! und SABER RIDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine gott sendung.....

hach, das warn noch zeiten...*träum*

was warn den eure kindheits helden??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich fand Wrestling immer ziemlich cool. Und wenn man rüpelhafte Männer mit zumeist langen Haaren als Kindheitshelden hat, ist der Schritt zum Metaller ja eigentlich nur logisch. :D

"Der kleine Vampir" hat auch ziemlich gerockt, aber natürlich nur das kanadische Original, nicht diese aufgewärmte deutsche Kacke, die später kam.

Knight Rider und MacGyver fand ich damals schon scheiße... :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich fand Wrestling immer ziemlich cool. Und wenn man rüpelhafte Männer mit zumeist langen Haaren als Kindheitshelden hat, ist der Schritt zum Metaller ja eigentlich nur logisch. :D

"Der kleine Vampir" hat auch ziemlich gerockt, aber natürlich nur das kanadische Original, nicht diese aufgewärmte deutsche Kacke, die später kam.

Knight Rider und MacGyver fand ich damals schon scheiße... :rolleyes:


wrestling war aber nur lustig, in den anfangstagen der WWF.. als Bret Heart und Sting und der Undertaker noch da warn!!! uiuiuiui, das war toll.. und Yukuzuna, dieser dicke japaner typ da.... hach, das war immer lustig.. und die steiner Brothers :D und natürlich Hulk Hogan :D

aber es geht nix über MACGYVER!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
saaaaaaaabreeeeeeeeeeeeeeeeee riiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer..... :D

...a-team natürlich auch, ich war immer murdoc :°)

uuuuuuuuuuuund m.a.s.k. :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
S_dzha_Raidri schrieb:
saaaaaaaabreeeeeeeeeeeeeeeeee riiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer..... :D

...a-team natürlich auch, ich war immer murdoc :°)

uuuuuuuuuuuund m.a.s.k. :D

bis auf m.a.s.k. hab ich die gleichen helden, ich wollte aber nie murdoc sein sondern B.A. :D

ausserdem:

HE-MAN
und KNIGHT RIDER (da hatte ich sogar nen "fanshirt" und eine kassette mit den grössten hits von david :D:D:D)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
McGyer --- ok
A-Team --- SUPERRIESEN OK
P. Lustig --- ok
Mc Night --- ok

Sailor Moon, Heman, Sabre Rider --- SOOOOOOO EINE SCHEISSE!
 
maverick schrieb:
und was ich auch immer sau geil fand, vielleicht erinnert sich noch jemand daran: THUNDERBIRDS!!!!!!!!!!!! diese tolle puppensendung, wo es um sonne spezial einheit ging, die immer so mit raketen und so rumflogen... uiuiui, war das toll...
International Rescue... habe ich geliebt!!! gibt es übrigens bald als realverfilmung im kino!!