Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maverick, 17. August 2004.

  1. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie fällt mir das jetzt grad ein :D

    also ganz weit oben steht natürlich

    MACGYVER

    was hätte ich nich alles ohne diesen mann gelernt... die schule hätte man sich sparen können..alles was wichtig is fürs leben hat er einem beigebracht.... Spontanität, Improvisation, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit!!!


    ansonsten natürlich

    DAS A-TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh liebe sie, ich vergöttere sie.. unglaublich geil!!! sie bauen aus nem kleinen käfer nen panzer!! :D

    dann auch

    MICHAEL FUCKING KNIGHT mit seinem geilel auto KITT!!! :D
    Knight Rider war einfach auch eine GOTT-Sendung... Hasselhoffs Frisur sass immer!!!(drei wetter taft lässt grüssen)... und KITT hatte immer nen lockeren spruch auf den lippen :D

    und wer natürlich nicht fehlen darf,
    DER GRÖSSTE PÄDAGOGE ALLER ZEITEN:

    PETER LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein gott, watn kracher....

    natürlich auch unser aller Christoph von der Sendung mit der maus!!!

    und was ich auch immer sau geil fand, vielleicht erinnert sich noch jemand daran: THUNDERBIRDS!!!!!!!!!!!! diese tolle puppensendung, wo es um sonne spezial einheit ging, die immer so mit raketen und so rumflogen... uiuiui, war das toll...

    wer natürlich auch gerult hat: HE-MAN!!!!!!!!!!!!!! ohman, war der TYP geil!!!! und SABER RIDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine gott sendung.....

    hach, das warn noch zeiten...*träum*

    was warn den eure kindheits helden??? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Wrestling immer ziemlich cool. Und wenn man rüpelhafte Männer mit zumeist langen Haaren als Kindheitshelden hat, ist der Schritt zum Metaller ja eigentlich nur logisch. :D

    "Der kleine Vampir" hat auch ziemlich gerockt, aber natürlich nur das kanadische Original, nicht diese aufgewärmte deutsche Kacke, die später kam.

    Knight Rider und MacGyver fand ich damals schon scheiße... :rolleyes:
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Thundercats waren auch geil :D

    Und natürlich die Tennage Mutant Hero Turtles :D:D:D
     
  4. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0

    wrestling war aber nur lustig, in den anfangstagen der WWF.. als Bret Heart und Sting und der Undertaker noch da warn!!! uiuiuiui, das war toll.. und Yukuzuna, dieser dicke japaner typ da.... hach, das war immer lustig.. und die steiner Brothers :D und natürlich Hulk Hogan :D

    aber es geht nix über MACGYVER!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Sailor Moon :rolleyes: :D :D

    *wegrennt*
     
  6. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0

    Sailor Moon war Toll!!!! das warn so die anfänge meiner anime guck tage :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    saaaaaaaabreeeeeeeeeeeeeeeeee riiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer..... :D

    ...a-team natürlich auch, ich war immer murdoc :°)

    uuuuuuuuuuuund m.a.s.k. :D
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    X-MEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    bis auf m.a.s.k. hab ich die gleichen helden, ich wollte aber nie murdoc sein sondern B.A. :D

    ausserdem:

    HE-MAN
    und KNIGHT RIDER (da hatte ich sogar nen "fanshirt" und eine kassette mit den grössten hits von david :D:D:D)
     
  10. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Everbody looking for Freedom *lol*
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    yeah, hasselhoff war der ultra-rocker überhaupt!! :D
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    McGyer --- ok
    A-Team --- SUPERRIESEN OK
    P. Lustig --- ok
    Mc Night --- ok

    Sailor Moon, Heman, Sabre Rider --- SOOOOOOO EINE SCHEISSE!
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ...


    Captain FUTURE !!!

    :D:D:D:D:D:D
     
  14. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    International Rescue... habe ich geliebt!!! gibt es übrigens bald als realverfilmung im kino!!
     

Diese Seite empfehlen