Eure derzeitige (!) Top 10 CDs / LPs / Tapes...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.171
35.356
170
  • 3 Inches of Blood - Advance & Vanquish
  • Ashbury - Endless Skies
  • Division Speed - s/t
  • Hard Action - Sinister Vibes
  • Indian Nighmare - s/t (Preview)
  • Wytch Hazel - Prelude
  • Mägo de Oz - Finisterra
Wesentlich abwechslungsreicher ist meine Playlist momentan kaum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
In alphabetischer Reihenfolge:

AC/DC - Powerage
Anthrax - For all kings
Baron Rojo - Brutal volume
Grand Magus - Sword songs
Judas Priest - British steel
Metal Church - XI
Ratt - Invasion of your privacy
Sergeant - Sergeant
Slayer - Show no mercy
Status Quo - Just supposin'
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.171
35.356
170
Nachdem die jetzt seit Ewigkeiten mal wieder läuft, stell ich fest, dass die Finisterra von Mägo de Oz auch einfach ein Überalbum ist :heart:.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.882
130
33
Rheinhessen
discogs listet die zwischen 234€ und 349€.
Platten, die um 2000 rum veröffentlicht wurden, sind heutzutage schon einiges wert. Schau dir nur mal die Preise für die We Are Motörhead an.

Um 2000 wurden ja auch kaum Platten produziert :(


Das ist krank. Aber anscheinend gibt es Leute die so viel Geld für LPs bezahlen.
Nichts gegen dich falls du wirklich sehr viel Geld für LPs bezahlst, aber ich würde das Geld dann lieber für eine viel günstigere CD ausgeben ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.171
35.356
170

Da war ein Trödelmarkt in der Nähe von uns. Meine Mutter hat mich mehr oder weniger gedrängt, mal vorbeizuschauen. Ein Stand hat mich mit Metallica-CDs und Scorpions-Platten angelacht, da hab ich angefangen, die Kisten durchzuschauen. Meine Mutter hat sich währenddessen ne andere vorgenommen und irgendwann "Oh schau mal, die ham Motörhead." rübergerufen. Ich dachte, na, wird das Übliche sein, das sowieso schon als Vinyl daheim steht. Da kam dann so ein anderer Typ, fragt meine Mutter, ob er mal an die Kiste kann, nimmt sich zwei Motörhead-Platten raus und zahlt 20€. Dann hab ich mal rübergeschaut und gemerkt, dass er die We Are Motörhead und die Sacrifice zum Spottpreis bekommen hat. Hätt ich mal auf meine Mutter gehört :uff:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.882
130
33
Rheinhessen
Da war ein Trödelmarkt in der Nähe von uns. Meine Mutter hat mich mehr oder weniger gedrängt, mal vorbeizuschauen. Ein Stand hat mich mit Metallica-CDs und Scorpions-Platten angelacht, da hab ich angefangen, die Kisten durchzuschauen. Meine Mutter hat sich währenddessen ne andere vorgenommen und irgendwann "Oh schau mal, die ham Motörhead." rübergerufen. Ich dachte, na, wird das Übliche sein, das sowieso schon als Vinyl daheim steht. Da kam dann so ein anderer Typ, fragt meine Mutter, ob er mal an die Kiste kann, nimmt sich zwei Motörhead-Platten raus und zahlt 20€. Dann hab ich mal rübergeschaut und gemerkt, dass er die We Are Motörhead und die Sacrifice zum Spottpreis bekommen hat. Hätt ich mal auf meine Mutter gehört :uff:

Das ist natürlich ärgerlich :(
Aber irgendwann wirst du die Vinyl bekommen :)