eure boots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the shepherd

Member
23 Okt. 2006
31
0
51
hi. wollt mal fragen was ihr im moment so an boots habt, womit ihr schon gute erfahrungen gemacht habt un welche boots ihr garnicht weiterempfehlen würdet...
mfg shepherd
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
10-Loch Rangers von Sheffield. Immernoch mein erstes Paar, mittlerweile etwas abgenutzt. Getränkt mit diversen Körperflüssigkeiten, Nahrungsmitteln und Schlamm. --> Gute Erfahrungen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bundeswehr Kampfstiefel.

bequem und robust. Ich trage ein paar jetzt seit über 3 Jahren und die sind immer noch top. mit etwas silikon und schuhcreme bleiben die auch wasserdicht.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
z.Zt: 10-Loch Rangers (ein paar Monate alt --> nicht viele Erfahrungen)

bisher: 8-Loch Wrangler - bequem, aber die Qualität war echt scheisse (und waren auch teuer), also nicht zu empfehlen :o
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
KaeptnKorn schrieb:
Bundeswehr Kampfstiefel.

bequem und robust. Ich trage ein paar jetzt seit über 3 Jahren und die sind immer noch top. mit etwas silikon und schuhcreme bleiben die auch wasserdicht.
Dito.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Rotschopf schrieb:
<-------- untrue.. :D

adidas samba :o habe ich ein halbes jahr... laufen sich gut.. sind gemütlich.. NICHT wasserdicht NICHT warm gehen schnell kaputt






:D
Die hab ich auch noch. "gehen schnell kaputt" ist allerdings falsch, ich hab meine seit fast sieben Jahren. Sie sind ausgelatscht und gewisse nicht weiter wichtige Elemente (Schnürbänder, Innenfutter) haben sich mittlerweile aufgelöst. Aber sie sind NICHT kaputt. :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
grinsekatze666 schrieb:
Die hab ich auch noch. "gehen schnell kaputt" ist allerdings falsch, ich hab meine seit fast sieben Jahren. Sie sind ausgelatscht und gewisse nicht weiter wichtige Elemente (Schnürbänder, Innenfutter) haben sich mittlerweile aufgelöst. Aber sie sind NICHT kaputt. :D
naja gut.... für mich is das kaputt... ;) :p
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
grinsekatze666 schrieb:
Sie sind ausgelatscht und gewisse nicht weiter wichtige Elemente (Schnürbänder, Innenfutter) haben sich mittlerweile aufgelöst. Aber sie sind NICHT kaputt. :D


Nee ich find auch nicht das es kaputt is...sondern richtig bequem eingelaufen *ggg*
Hab meine lieblingsturnschuhe auch seit über 5 Jahren....

Ansonsten hab ich 20Loch underground ranger seit 2Jahren
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich hab n paar Haix Stiefel für die Polizei.
Genial die Teile. und auch bei Größe 47 immer noch super Schnitt und nicht so Standart Schmalfusszeug ^^
Sind warm, auch im Hochsommer keine Schwitzefüsse gehabt. Absolut Wasserdicht (durch 10 cm hohes Wasser gelatscht und noch gedacht das wird jetzt feucht, aber dem war nicht so).
Ausserdem eine super eingearbeitete Stahlkappe.