eure boots

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von the shepherd, 23. Oktober 2006.

  1. the shepherd

    the shepherd Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi. wollt mal fragen was ihr im moment so an boots habt, womit ihr schon gute erfahrungen gemacht habt un welche boots ihr garnicht weiterempfehlen würdet...
    mfg shepherd
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    10-Loch Rangers von Sheffield. Immernoch mein erstes Paar, mittlerweile etwas abgenutzt. Getränkt mit diversen Körperflüssigkeiten, Nahrungsmitteln und Schlamm. --> Gute Erfahrungen.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Bundeswehr Kampfstiefel.

    bequem und robust. Ich trage ein paar jetzt seit über 3 Jahren und die sind immer noch top. mit etwas silikon und schuhcreme bleiben die auch wasserdicht.
     
  4. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    z.Zt: 10-Loch Rangers (ein paar Monate alt --> nicht viele Erfahrungen)

    bisher: 8-Loch Wrangler - bequem, aber die Qualität war echt scheisse (und waren auch teuer), also nicht zu empfehlen :o
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    20-Loch Underground, seit 4 Jahren im Einsatz, alles bestens :D
     
  6. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Dito.
     
  7. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0

    hmmm... klingt gut. Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine. :D
     
  8. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    <-------- untrue.. :D

    adidas samba :o habe ich ein halbes jahr... laufen sich gut.. sind gemütlich.. NICHT wasserdicht NICHT warm gehen schnell kaputt






    :D
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich auch noch. "gehen schnell kaputt" ist allerdings falsch, ich hab meine seit fast sieben Jahren. Sie sind ausgelatscht und gewisse nicht weiter wichtige Elemente (Schnürbänder, Innenfutter) haben sich mittlerweile aufgelöst. Aber sie sind NICHT kaputt. :D
     
  10. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    naja gut.... für mich is das kaputt... ;) :p
     
  11. Die_hoellische_Fee

    Die_hoellische_Fee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0

    Nee ich find auch nicht das es kaputt is...sondern richtig bequem eingelaufen *ggg*
    Hab meine lieblingsturnschuhe auch seit über 5 Jahren....

    Ansonsten hab ich 20Loch underground ranger seit 2Jahren
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Momentan 10-Loch Provider Boots in navy-rub-off.. hab ich jetzt 1,5 Jahre...sind gut.
     
  13. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab n paar Haix Stiefel für die Polizei.
    Genial die Teile. und auch bei Größe 47 immer noch super Schnitt und nicht so Standart Schmalfusszeug ^^
    Sind warm, auch im Hochsommer keine Schwitzefüsse gehabt. Absolut Wasserdicht (durch 10 cm hohes Wasser gelatscht und noch gedacht das wird jetzt feucht, aber dem war nicht so).
    Ausserdem eine super eingearbeitete Stahlkappe.
     
  14. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* ;)
     
  15. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    *auchzustimm* :D
     

Diese Seite empfehlen