Eure besonderen Wacken-Momente

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von RocknTroll, 29. Dezember 2008.

  1. RocknTroll

    RocknTroll Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ja möchte mal erfahren was für euch die Wackenmomente waren an die ihr euch sicherlich immer erinnern werdet?

    Ich fang gleich mal an:

    Wacken 2006 direkt vor Motörhead, eine jolende, gröhlende Crowd und ein paar Organisatoren die Preise verleihen. Die Crowd schien es nicht gross zu interssieren bis zu dem Zeitpunkt an dem einer der Orga's den Satz: "Ihr wisst letztes Jahr ist hier einer gestorben und wir möchten nun einen Schweigeminute einlegen" sagt.
    Augenblicklich war es still auf dem Gelände. Gänsehautfeeling pur! Danke für diesen Moment! Ich glaube ich bin nicht der Einzige dem dieser Moment in Erinnerung bleiben wird.

    Grüsse
    Rock'n'Troll
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    2002 - Erste mal in wacken mitter Band auffer Bühne, unvergesslich.
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.812
    Zustimmungen:
    19
    Das ist jetzt der dritte Thread dieser Art den in ich in meiner kurzen "Forumlaufbahn" hier sehe...

    Jedes Jahr (von den 4) war bisher irgendwie was besonderes. Es gab immer Momente die es einzigartig machten...
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... ich wollt nich in meiner Funktion als MOD drauf hinweisen ... :rolleyes::o ... aber Danke ;):D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    1998.
    Ich war nicht da. Muss sehr besonder gewesen sein für alle Besucher die dort waren.
     
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    1998 war das beste Wacken!:D
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Dat is niet zom Laachen, Majaken :D :D :D
     
  8. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    *lachendumkipp*:D:D:D:D
    Ich wusste ja gar nicht,daß du holländisch kannst:D
     
  9. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Die hat nur mit der Stirn getippt.
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Was du alles nicht von mir weißt, Baby :cool::D:D

    *andiestirntipp* :o :p
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Jaja, de humor ligt zelfs in Duitsland op straat!:D
    Ja meneer Finkers, wij zijn ons er eentje!

    :D:D:D:D
     
  12. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Als ich 2007 in so ein Lespen-Camp gestolpert bin..das war schon...witzig :D


    oder 2005 wo ich so voll war, das ich mich verlaufen habe, und nix mehr gecheckt hab :rolleyes:
     
  13. Der Mopf

    Der Mopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ' 96 - Freitags um 13 uhr auf den Campingplatz gefahren und es war noch richtig leer...
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Wacken 2000,mitten in der Menge eine orale Vollbedienung bekommen.Kumpel und ich standen andächtig in der Menge und die Lady's waren eine Etage tiefer.:cool::)
     
  15. Gregory80

    Gregory80 Banned

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ach, gab es da unten leckere Marmeladenschnittchen ?
     

Diese Seite empfehlen