Eure 20 Top Filme ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
@ Hex: Wo wir beide doch American Psycho und The Machinist in der Liste haben..... *spychel* :o :D

Aber das is nich der Grund, weshalb ich die Filme so toll finde. Bei The Machinist auch schwer vorstellbar :eek::D
Oooooohhhjaaaaa......*sabber*...The Sexiest Man alive!:D Rrrrrrrrrrr......

Ja, geht mir genauso, er ist einfach ein großartiger Schauspieler! :)

Auch wenn uns das keiner glaubt....:D

Also wenn wir nun auch noch eine Top 20 von den Schauspielern hätten, dann wäre er bei mir gleich auf Platz 2 nach Robert de Niro...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
Jau ;) Ich kann mich irgendwie für viele verschiedene Genres begeistern, obwohl ich in diesem "Horror-Genre" nur die beiden "28....later" Filme gut finde ;)

Bei dir hätte ich eigentlich noch "Walk the Line" erwartet :o:p
Naja, Walk the Line find ich zwar gut, aber gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen....;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bei mir war's genau andersrum: Ich hatte Schwierigkeiten die Liste mit 20 Filmen vollzubekommen ;)

Hätte jede Simpsons-Folge als Film gezählt, hätte ich wiederum große Probleme gehabt, die Liste perfekt zu gestalten...

Puh, ja. Bei mir wirds da wohl echt ein kleiner Kampf wrden, befürchte ich...:rolleyes::D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Laut deinem Namen gehe ich auch mal davon aus, dass du jede Folge in und auswendig kannst ;):D

Hm, obs für in und auswendig reicht weiß ich nich genau, aber ich hab schon alle Folgen mehrmals gesehen ;) Aber seitdem Elisabeth Volkmann nicht mehr is hab ichs doch ein wenig aus den Augen verloren. Von der neuen Staffel hab ich zum beispiel noch gar keine Folge gesehen. Und ich weiß nichw ie es mit den Staffeln davor aussieht;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Big Lebowski
Punch drunk love
American Beauty
The Devils Rejects
Eternal Sunshine of the spotless mind
28 days later
The Virgin Suicides
Lost in Translation
Clerks
Chinese Ghost Story 1
Donnie Darko
Resident Evil 1
Sin City
Jackie Brown
Braindead
Bad Taste
Waynes World1&2
Otto- Der neue Film(1987)
Shawn of the dead

Ich habe sie mal nicht durchnummeriert, die Reihenfolge ist zufällig;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
noch ungeordnet und unvollendet (hab viele gute noch nich gesehn :D )

-Quest for the holy grail, Life of Brian, Meaning of life, Flying Circus (in Deutsch: wunderbare Welt der Schwerkraft)
-Pulp Fiction, Reservior Dogs, Natural born killers
- Volver
-der Pianist
-Simpsons :D
-Pans Labyrinth
-Charlie und die Schokoladenfabrik :D
-Dead man walking
-Forrest gump
-Green mile
-Herr der Ringe 1-3
-SAW 1-3
-Sieben
-Fight Club
-Psycho
-Robin Hood anno 73 (Disneyverfilmung :D)
-Eastern promises (Tödliche Versprechen), wegen eines herausragenden Viggo Mortensen und eines großartigen Armin Müller-Stahl
-die 12 Geschworenen
-Interview mit einem Vampir
-Million dollar baby..

uvm.. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
Big Lebowski
Punch drunk love
American Beauty
The Devils Rejects
Eternal Sunshine of the spotless mind
28 days later
The Virgin Suicides
Lost in Translation
Clerks
Chinese Ghost Story 1
Donnie Darko
Resident Evil 1
Sin City
Jackie Brown
Braindead
Bad Taste
Waynes World1&2
Otto- Der neue Film(1987)
Shawn of the dead

Ich habe sie mal nicht durchnummeriert, die Reihenfolge ist zufällig;)
Mist! American Beauty hab ich glatt vergessen! Der ist klasse!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
noch ungeordnet und unvollendet (hab viele gute noch nich gesehn :D )

-Quest for the holy grail, Life of Brian, Meaning of life, Flying Circus (in Deutsch: wunderbare Welt der Schwerkraft)
-Pulp Fiction, Reservior Dogs, Natural born killers
- Volver
-der Pianist
-Simpsons :D
-Pans Labyrinth
-Charlie und die Schokoladenfabrik :D
-Dead man walking
-Forrest gump
-Green mile
-Herr der Ringe 1-3
-SAW 1-3
-Sieben
-Fight Club
-Psycho
-Robin Hood anno 73 (Disneyverfilmung :D)
-Eastern promises (Tödliche Versprechen), wegen eines herausragenden Viggo Mortensen und eines großartigen Armin Müller-Stahl
-die 12 Geschworenen
-Interview mit einem Vampir
-Million dollar baby..

uvm.. :D

der Pianist....*HandanKoppschlag*...auch vergessen! :rolleyes: