euer schlachtruf ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
habt ihr einen schlachtruf, mit dem ihr frohen gemütes in den kampf zieht ???

unser familien-kampfschrei ist "aga" !!!

anmerkung der redaktion:
kalashnikov´s nichte hat mit ca. 1,5 jahren (wo sie gerade fünf schritte selber laufen konnte ohne auf die schnauze zu fallen) angefangen, sich als herausforderung die treppe zum ersten stock auszusuchen. kann also gerade mal drei schritte laufen, stolpert dann auf die treppe zu, guckt hoch, ruft "aga" und beginnt mit dem aufstieg.

anmerkung von kalashnikov:
da zu diesem zeitpunkt weder meine schwester noch mein schwager in sichtweite waren, musste ich eben auf diesen kleinen ringelwurm aufpassen und die wackelnden kleinen beinchen heil die treppe rauf und wieder runter kriegen.
aber ihr mut und ihre furchtlosigkeit hat mich so beeindruckt, dass ab jetzt "aga" mein persönlicher kampfschrei ist....

(hmm... klingt das jetzt nur normal blöd oder klingt das jetzt so richtig voll blöd ??????????????)

naja, das war nur mal eine kurze geschichte über meine kleine nichte. beim erstellen dieses threads ist mir aber tatsächlich als ernsthafte frage eingefallen, was sozusagen euer lieblings-slogan ist.

"hail satan" ?
"metal forever" ?
"stay hungry" ?
"killed by death" ?
"schneller, härter, lauter" ?
"slayer, ficken und dann sterben" ?
"two minutes to midnight" ?
"hide your heart" ?
"you´ve got to fight for your right" ?

mein lieblings-slogan ist "stay hungry" von twisted sister, weil ich denke, dass man nachlässig, bequem, ignorant und dumm werden kann, wenn man nicht aufpasst und sein leben nur danach ausrichtet, dass man jeden tag vor´m fernseher seine pizza fressen und hans meiser gucken kann.

also ich will immer hungrig bleiben im sinne von aufmerksam, den blick nach vorne gerichtet, wissen, dass man ziele haben kann, usw.
 
...also, wir vier Irren auf dem Weg von Wolfsburg nach Wacken im letzten Jahr haben die Pokemon-Team-Rocket-Kampfansage ("Jetzt gibt's Ärger" etc. pp.) in einen astreinen Metaller-Spruch umgebastelt. Und bei jedem Umsteigen gab's den dann wieder. Und während der vier Stunden zwischen Irgends, Nirgends und Uelzen, wo sie Menschenreste von den Gleisen kratzen mußten, auch diverse Male. Sehr zum Entsetzen der Kirchengruppe und dem Rentner-Kegelklub in unserem Großraum-Abteil.... :D

"Wir sind die Berserker,
Es wird lauter und härter!
Wir wollen über die Erde regieren;
Metal-Warrior werden nie verlieren!
Techno und HipHop verurteilen wir;
Mehr und Mehr Metal, DAS wollen wir!
Obi und Zombie und Alex und Mo:
Team Wacken - so breit wie sonst nichts;
Trinkt lieber aus, denn mehr bekommt Ihr nicht!"

Und dann noch ein kräftiges *RÜLPS* statt des piepsigen "Miaus"...

Ziemlich lang, aber immer noch der Bringer auf Partys und Konzis... :D :D :D :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hauptsache TRUE...! :D

soll heissen:
FIGHT!
oder die deluxe-variante:
YEAH... FIGHT!
oder ganz einfach:
HEAVY METAL!
:D




PS: bitte nicht all zu ernst nehmen...! ;) :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
HELGAAAAAAA

....aber aus ganz und rein persönlichen gründen heisst mein neuer Kampfschrei

WIIILLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


:D:D:D:D

 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ