Euer metal umfeld(oder gibts bei euch nur hip hopper???)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Poser
Schallalalalalalalalala jo mötherfuckaaaaaaaaa Puff daddy is in tehe haus und ich bin besooffen:D:D:D:D Scheiss Metaller!!!!


Ich hoffe mal der Alkohol läßt dich wirr sprechen.

Sollte aber "in vino veritas" zum Tragen gekommen sein, gibts was auffe Rübe!

:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich bin eigentlich mein eigenes metalumfeld. bei mir im dorf gibts null metal, muss dan schon nach Osnabrück oder Bremen fahren um was metallisches zu erleben, obwohl in Bremen mit Metall ja auch nicht so viel los ist. Und meine Kumpels die hören überhaupt keinen Metal, sondern eigentlich nur diesen Pop/Techno Mist, bin schon froh, wenn die ein bisschen Evanescence hören.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Naja Spass beiseite... Bin jetzt soweit wieder durch...
Meine FREUNDE hören soweit alle Metal, aber habe auch nen sehr guten Kumpel der hört nur Hip Hop. Aber habe eigentlich keine Kumpels die Techno oder so hören... Aber es sind paar Kumpels dabei, die hören so ziemlich alles, aber mit dennen habe ich nicht soooo viel zu tun :D:D:D
 
techno hört bei uns soweit ich weiß gar niemand.und einer hört sein hip hop zeugs.rest alles metaller und einen möctegern metaller mitn slipknot t-shirt das er auch noch mir nachgefaked hat.najau nd son haufn metalkinder am anfang iherer metal karreire ;) die noch baggys anhaben aber bereits mit metallica t-shirts rumlaufen.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
naja, bei meinem bekanntenkreis hört soweit ich weiss, keiner metal ... zumindest keinen richtigen ..... mit metalheads an sich hab ich nur eben über meinen bruder (durch ihm bin ich eben auch hier zum wacken-forum gekommen :p ) und über andere leutz aus dem netz zu tun .... aus meiner berufsschule kenne ich da jemanden persönlich der so black- u. death-metal und eben epm hört .. aber der ist ein arsch .. total unsozial. andere leutz die ich kenne, hören so ziemlich alles außer den eigentlichen metal .. da gibs eben nu-metaller, punks, gabbers, popper, hiphopper etc. naja, okay, auf meiner berufsschule an sich laufen noch viele metaller rum, mit denen ich aber nix zu tun habe ..

naja und der punkt wie ein metaller auszusehen haben sollte, möchte ich lieber mal nicht reden. ich persönlich finde es das es doch mehr auf die einstellung einer person (und weniger auf das äußere) abhängt ob jemand ein metaller ist oder nicht ...

mir persönlich würde man es nicht ansehen das ich metal höre .. laufe ja manchmal selbst FAST wie ein hiphopper rum .... aber wenn ich über mucke mit meinen kumpels rede, dann hören die meist schon nicht mehr zu weil die eben schon garnicht mehr die bands kenne die ich eben so höre ... irgendwie ist es so das ich mit meinen lehrern mich besser über musik unterhalten kann , als über mit meinen freunden .. da ich ja eben auch viel oldschool höre und das sind eben bands mit denen diese leutz gross geworden sind ...
 
hmmm intersannte antwort!
naja also zum echtn metaller gehörn normal lange haare bandshirts und vieleicht bei den ganz truen ne kutte(bau ich mir jetzt dann auch eine :D )
hmm bin früher auch eher im hip hop style rumgelaufen.
hab mir bis heute die weiten hosen nich ganz abgewohnen können uiahc wenns nich mehr ganz so gach ist,is halt bequemer.:D.im grunde is es nich so wichtig wie man rumläuft die ienstellung zählt schon mehr.ausser natürlcih man rennt mit der hoseu nter den knien rum und hat noch 2 caps auf (halb 9 style) und so 20 coole kettn,dann sollte man sich nich mehr als metaller beziechnen :D