Euer metal umfeld(oder gibts bei euch nur hip hopper???)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hiho wollt mal wissn wies bei euch so metal mäßig auschaut?metaldiscos in der nähe?zu viele hopper?
naja ich kann mich net beklagen weils bei uns an der schule nur 5 hip hopper gibt und n paar faker.dem stehn n großer haufen metaller gegenüber und so linkin park/limp bizkit rocker(metaller isnd des ned) zudem gibts in straubing a nette metal kneipn unds cairo :) :) :).
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hör eigentlich nur so Hip und so'n Zeug. Wenn ich was hartes will, dann auch mal Him und The Rasmus, die sind total stark, spielen aber glaub ich nicht in Wacken, sind wohl zu teuer. Da sind mehr so Undergroundbands, die kaum einer kennt (ist auch meistens kein Wunder, denn die komischen Logos kann ja kein Mensch lesen).

Willkommen im Wacken Forum.
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hör eigentlich nur so Hip und so'n Zeug. Wenn ich was hartes will, dann auch mal Him und The Rasmus, die sind total stark, spielen aber glaub ich nicht in Wacken, sind wohl zu teuer. Da sind mehr so Undergroundbands, die kaum einer kennt (ist auch meistens kein Wunder, denn die komischen Logos kann ja kein Mensch lesen).

Willkommen im Wacken Forum.
mensch, mach den armen doch net so runter, is doch noch jung ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.155
158
Gott sei Dank gibts in Franken viele Metalfans und a paar ordentliche Schuppen. Muß sich halt die richtigen Leut suchen. Hip Hüpfer gibts a genug, aber wer merkt da scho drauf?.....Grins!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Jeggi
hmm jo the rasmus find ich auch heavy hör ich manchmal wenn mir cannibal corpse einfach zu weichspülerhaft is.him !!!ja das sind ganz böse burschen!!!!!richtige satanisten und so voll cool !schade das in wackne nur so scheiß bands mit so komischen namen komen oder die ich nich kenn ;) ;)


Prima!
Endlich mal wer, mit dem auch mal Bravostarschnitte und so tauschen kann. Supa!

;) :D

Und zu Deiner Frage: Soweit ich das hier in Aachen überblicke: Metalonly Schuppen gibt es hier nicht, mehr so Rockdinger hatl. Ab und an en Metalabend, aber das isset auch schon.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In Buxtehude hab ich bis jetzt nicht mal ne Rockkneipe gefunden.

Das metallischste hier ist ab und zu mal die Indie/Rock-Night in der Garage. Geh ich aber fast nie hin, die Mucke ist zu schlecht.

Live hab ich hier bisher 2 Metal/Rockbands gesehen, das wars.



Also tote Hose.

Wenn, dann nach Hamburg rein.
 
jo find ich auch pfundig!!!!!!
natürlich hör ich auch noch linkin park,die sind ja uahc so cool mit ihren dj und so und den baggys voll hart halt.die standen letzdings ja uahc in der yam!natürlich hör ich nur metal und kein hip hop(hip hopp sucks) drum renn ich auhc mit nehm limp bizkit pulli rum und werd den dann auhc auf wakcen anziehn das auch alle sehn das ichn metaller bin.diese komsichen t-shirts mit denen meine kumpels rumrennen(iced earth???blind guardian?manowar?? son scheiß!)mag ich gar nicht.
gut das ich endlich das richtige forum gefunden hab ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
natürlich hör ich nur metal und kein hip hop(hip hopp sucks) drum renn ich auhc mit nehm limp bizkit pulli rum und werd den dann auhc auf wakcen anziehn das auch alle sehn das ichn metaller bin.diese komsichen t-shirts mit denen meine kumpels rumrennen(iced earth???blind guardian?manowar?? son scheiß!)mag ich gar nicht.
gut das ich endlich das richtige forum gefunden hab ;)
ich hab aufm Wacken mal einen in einem Wu-Tang T-Shirt herumlaufen sehen, ich denke, dass kann man nicht mehr toppen;), seltsamerweise hab ich den aber auch nicht sonderlich lange gesehen:D
 
ich glaub das kann man noch toppen!!!!!!
wenn man sich da so 5 caps ausetzt (natürlich halb neun style)
die hose so unter den knien ansetzt
sich 5 jacken anzeiht natürlich wu wear is ja klar sons is man ja kein hood gangsta
aja die coolen pimp ketten ! mann nimmt ienfach den ganzen schmuck von seiner mum und höngt ihn sich umden hals schon is man der mega pimp dazu noch n stylische aggroberlin t-shirt jo das is thight oder doch eher der burner?so kann man schon aufs wacken gehn.man hat halt dort ne ähnlich große überlebenschance wie mit ner kutte aufm hip hop open ;) ;)

achja ich hab nix gg hip hop hab sogar n guten kumpel der voll auf den scheiß abfährt ich kanns mir aber leider nie verkeineifen wenn er mit seinen geschichten von der eastcost kommt ihn n wenig zu verarschen,is einfach zu lächerlich.aber mir is das egal nur weil der hip hop hört mag ich den uahc nich weniger,der is auch voll überzeugt von seiner musik da regen mich so metal faker schon mehr auf.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
ich glaub das kann man noch toppen!!!!!!
wenn man sich da so 5 caps ausetzt (natürlich halb neun style)
die hose so unter den knien ansetzt
sich 5 jacken anzeiht natürlich wu wear is ja klar sons is man ja kein hood gangsta
aja die coolen pimp ketten ! mann nimmt ienfach den ganzen schmuck von seiner mum und höngt ihn sich umden hals schon is man der mega pimp dazu noch n stylische aggroberlin t-shirt jo das is thight oder doch eher der burner?so kann man schon aufs wacken gehn.man hat halt dort ne ähnlich große überlebenschance wie mit ner kutte aufm hip hop open ;) ;)

Fehlen da nich noch die megageilen superstylishen Hiphop-Treter mit "ich wär gern groß" - 5cm Sohlen (Buffalos oder wie die heissen)? :D:D
 
was natürlcih auf dem weg zum ultimatven mega- coolen- ober gheto- hood-styla-pimp nich fehlen darf is natürlich n sterumpf übern kopf oder noch ne mütze oder 2.aja onhe die coolen schuhe is man natürlich kein playa ;).unbedingt noch dazugehören tun n haufn schlüssenbunde und natürlcih 2 schweißbänder von wu wear sonst is man nich cool genug.ich frag mich echt wie die mit dem ganezn coolen zeugs noch laufen konnen?:)