Euer metal umfeld(oder gibts bei euch nur hip hopper???)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jeggi, 05. März 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hiho wollt mal wissn wies bei euch so metal mäßig auschaut?metaldiscos in der nähe?zu viele hopper?
    naja ich kann mich net beklagen weils bei uns an der schule nur 5 hip hopper gibt und n paar faker.dem stehn n großer haufen metaller gegenüber und so linkin park/limp bizkit rocker(metaller isnd des ned) zudem gibts in straubing a nette metal kneipn unds cairo :) :) :).
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör eigentlich nur so Hip und so'n Zeug. Wenn ich was hartes will, dann auch mal Him und The Rasmus, die sind total stark, spielen aber glaub ich nicht in Wacken, sind wohl zu teuer. Da sind mehr so Undergroundbands, die kaum einer kennt (ist auch meistens kein Wunder, denn die komischen Logos kann ja kein Mensch lesen).

    Willkommen im Wacken Forum.
     
  3. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hmm jo the rasmus find ich auch heavy hör ich manchmal wenn mir cannibal corpse einfach zu weichspülerhaft is.him !!!ja das sind ganz böse burschen!!!!!richtige satanisten und so voll cool !schade das in wackne nur so scheiß bands mit so komischen namen komen oder die ich nich kenn ;) ;)
     
  4. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    mensch, mach den armen doch net so runter, is doch noch jung ;)
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Mach ich doch gar nicht!?

    Er steht doch auf meine Bands!!!1!1
    Endlich mal einer, der keine Scheuklappen aufhat...
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.669
    Zustimmungen:
    2.532
    Gott sei Dank gibts in Franken viele Metalfans und a paar ordentliche Schuppen. Muß sich halt die richtigen Leut suchen. Hip Hüpfer gibts a genug, aber wer merkt da scho drauf?.....Grins!
     
  7. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    nun gut ;)
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Prima!
    Endlich mal wer, mit dem auch mal Bravostarschnitte und so tauschen kann. Supa!

    ;) :D

    Und zu Deiner Frage: Soweit ich das hier in Aachen überblicke: Metalonly Schuppen gibt es hier nicht, mehr so Rockdinger hatl. Ab und an en Metalabend, aber das isset auch schon.
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    In Buxtehude hab ich bis jetzt nicht mal ne Rockkneipe gefunden.

    Das metallischste hier ist ab und zu mal die Indie/Rock-Night in der Garage. Geh ich aber fast nie hin, die Mucke ist zu schlecht.

    Live hab ich hier bisher 2 Metal/Rockbands gesehen, das wars.



    Also tote Hose.

    Wenn, dann nach Hamburg rein.
     
  10. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    jo find ich auch pfundig!!!!!!
    natürlich hör ich auch noch linkin park,die sind ja uahc so cool mit ihren dj und so und den baggys voll hart halt.die standen letzdings ja uahc in der yam!natürlich hör ich nur metal und kein hip hop(hip hopp sucks) drum renn ich auhc mit nehm limp bizkit pulli rum und werd den dann auhc auf wakcen anziehn das auch alle sehn das ichn metaller bin.diese komsichen t-shirts mit denen meine kumpels rumrennen(iced earth???blind guardian?manowar?? son scheiß!)mag ich gar nicht.
    gut das ich endlich das richtige forum gefunden hab ;)
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]Ich höre da so eine leichte Intoleranz gegen Hip Hop raus ........ das ist aber gar nich lieb ......... und auch nich Metal ...........
    [/color]
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ich hab aufm Wacken mal einen in einem Wu-Tang T-Shirt herumlaufen sehen, ich denke, dass kann man nicht mehr toppen;), seltsamerweise hab ich den aber auch nicht sonderlich lange gesehen:D
     
  13. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das kann man noch toppen!!!!!!
    wenn man sich da so 5 caps ausetzt (natürlich halb neun style)
    die hose so unter den knien ansetzt
    sich 5 jacken anzeiht natürlich wu wear is ja klar sons is man ja kein hood gangsta
    aja die coolen pimp ketten ! mann nimmt ienfach den ganzen schmuck von seiner mum und höngt ihn sich umden hals schon is man der mega pimp dazu noch n stylische aggroberlin t-shirt jo das is thight oder doch eher der burner?so kann man schon aufs wacken gehn.man hat halt dort ne ähnlich große überlebenschance wie mit ner kutte aufm hip hop open ;) ;)

    achja ich hab nix gg hip hop hab sogar n guten kumpel der voll auf den scheiß abfährt ich kanns mir aber leider nie verkeineifen wenn er mit seinen geschichten von der eastcost kommt ihn n wenig zu verarschen,is einfach zu lächerlich.aber mir is das egal nur weil der hip hop hört mag ich den uahc nich weniger,der is auch voll überzeugt von seiner musik da regen mich so metal faker schon mehr auf.
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Fehlen da nich noch die megageilen superstylishen Hiphop-Treter mit "ich wär gern groß" - 5cm Sohlen (Buffalos oder wie die heissen)? :D:D
     
  15. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    was natürlcih auf dem weg zum ultimatven mega- coolen- ober gheto- hood-styla-pimp nich fehlen darf is natürlich n sterumpf übern kopf oder noch ne mütze oder 2.aja onhe die coolen schuhe is man natürlich kein playa ;).unbedingt noch dazugehören tun n haufn schlüssenbunde und natürlcih 2 schweißbänder von wu wear sonst is man nich cool genug.ich frag mich echt wie die mit dem ganezn coolen zeugs noch laufen konnen?:)
     

Diese Seite empfehlen