Euer Lieblingssong auf dem W:O:A 2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dr gonzo

Newbie
7 Jan. 2003
12
0
46
Norden
Website besuchen
also meine lieblingssongs waren behind space und bullet ride von in flames aber bei postmortem und raining blood von slayer bin ich auch fett abgegangen (der sound war zwar scheisse aber ich war zeimlich weit vorne). dann waren noch viele lieder von stratovarius dabei die einfach nur geil live sind und naja eigentlich war der ganze auftritt von in flames genial
 

Schatten

Newbie
17 Aug. 2003
3
0
46
Neu Wulmstorf
Website besuchen
In Flames - Only for the Weak (Die Publikumsreaktionen waren unglaublich - beim nächsten Mal dürften In Flames Headliner sein, würde ich tippen)
Slayer - Alles von Reign in Blood :D
Dark Funeral - My Dark Desires (schade, daß das Publikum so lahm war :( )
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Beste songs

SENTENCED! bei Suicider/Excuse me... sind mir doch die Tränen runtergelaufen und ich hab mich nicht mal geschämt da in der ersten Reihe!

und dann Rage: Higher than the sky were, weil das Püblikum so mitgegangen ist

3. Masterplan: Kind Heartet Light, der Bursche singt gigantisch

Generell haben die Reiter ziemlich was losgemacht

.
.
.
Slayer: waren echt schon besser
 

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
Lieblingssongs

Gamma Ray - Armaggedon (hab mir meine stimme aus dem hals gebrüllt, war danach bis mittwoch heiser)

In flames - only for the weak (höchste extase)

Thyrfing - storms of asgaard (geknüppelt wie noch nie)

slayer hatten wirklich schon bessere zeiten
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
ganz klar
subway to sally -"blut, blut, räuber saufen blut"

keine ahnung wie der song heißt, aber das feeling war so geil und alle haben mitgegröhlt

und dann noch
"edge of throns" von circle 2 circel, auch wenns savatage war *g*
 

Becha

Newbie
11 Aug. 2003
13
0
46
39
Dahemm
Website besuchen
1. subway - Julia und die Räuber

War aber sehr sehr lahm diesmal. Ganze 2 Leute haben gepogt... der eine war ich und wurde gleich dumm angemacht von wegen: "Übertreibt mo net gleich" Sehr schade, da war immer mehr los, wenns in ner halle war.

2. Slayer - Raining Blood

Ja, das ist meine Meinung *g*

3. Higher than the Sky von Rage
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Becha
1. subway - Julia und die Räuber

War aber sehr sehr lahm diesmal. Ganze 2 Leute haben gepogt... der eine war ich und wurde gleich dumm angemacht von wegen: "Übertreibt mo net gleich" Sehr schade, da war immer mehr los, wenns in ner halle war.


Naja, also Pogen bei Julia und die Räuber find ich doch eher komisch...da eignen sich doch andere Lieder besser...
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Pillemann, Pfotze, Pillemann, Pfotze, Pillemann, Pfotze, Arsch...
Pillemann, Pfotze, Pillemann, Pfotze, Pillemann, Pfotze, Arsch...

Diesen Ohrwurm hatte ich Karsten und Suwi zu verdanken!!! :D