Euer Lieblingssong auf dem W:O:A 2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
So, mein Julia und die Räuber ist ein wenig flach *g* War trotzdem schön und hat wie immer das ganze Subway Konzert geprägt. die werdens wohl nie los :D

Meine fav. Songs sind:

Subway to Sally: Kleid aus Rosen
Reiter: Unter der Asche
Running Wild: apocalyptic Horsemen (hieß das so?)
 

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
43
Kiel
Website besuchen
Freedom Call (Waren als BG Vorband schon geil, hab denen den Erfolg gegönnt!), RAGE und die Coverversionen von Circle II Circle (Savatage - Edge of Thorns und Metallica - Sanitarium). Ach ja: Sonata Arctica haben auch tierisch gerockt. Die Stimmung war meiner Meinung nach bei Twistet Fucking Sister am geilsten :)
 
in flames - cloud connected. was da an pyros abging! grandios.

in flames - only for the weak. was da im publikum abging! genial.

rage - higher than the sky

sentenced - sun won't shine

twisted sister - we'Re not gonna take it.

circle II circle - taunting cobras.

warum gamma ray nicht ihre großen festivalhits gespielt haben ist mir schleierhaft. :/
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ah, es geht um lieblingssongs




ROFL :D



sorry, <-- verpeiler^^ ;)


ok, dann schreib ich halt: alles von in flames, und alles von subway. fertig! :D
 

PedroPan

Newbie
5 Aug. 2003
3
0
46
London
da sind sich ja fast alle einig:

In Flames - Only for the weak
Rage - Higher than the Sky
Circle2Circle - Edge Of Thorns

"We're not gonna take it" von T Fucking S war auch sehr geil
(ich frage mich grad, ob der Herr Snider auch nen Satz OHNE das F-Wort formulieren kann ;-) )
 

Chose

Newbie
25 Juli 2002
7
0
46
Greven
Website besuchen
wer hat hier eben nochmal was über die soli von RAGE geschrieben... also mir sind die aufn sack gegangen... hätten besser noch einen fetten song dafür spielen können bei nur 60 min spielzeit...

edit : also die soli sind mir aufn sack gegange... RAGE wr geil !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Light

Newbie
11 Juni 2002
16
0
46
Website besuchen
Running Wild - Under Jolly Roger
Gammaray - Victim of Fate (Helloween-Cover)
Nile - Black Seeds of Vengeance
Twisted Sister - We're not gonna take it/i wanna rock

und ganz besonders:
der gesammte Twisted Tower Dire-gig
 

apoca

Member
auf jeden Fall Higher than the Sky und Pinball Map ! (wurd schön gemosht) ansonsten alle lieder, die die reiter vom neuen album gespielt haben! Kleiner Wicht und Warum ... heftig!


Stratovarius hatte auch schöne mitsing lieder dabei!