Euer Lieblingssong auf dem W:O:A 2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlickkind

Newbie
5 Aug. 2003
8
0
46
40
Merzig / Saar
Website besuchen
Subway to Sally - Minne

weil da auf einmal auch die "bösen großen" ^^ ganz friedlich da gestanden haben...und alle andächtig gelauscht haben..
das war toll..vorher gings ab und dann wars schlagartig ruhig..

*hach*
 

ESBI

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
42
Leipzig
Website besuchen
Stratovarius- Twilight Symphony, Visions und Legions!!!
(damit hatte keiner gerechnet)
Subway to Sally- Die Schlacht
Sonata Arctica- 8th Commantment (Hammer)
Circle II Circle - Edge of Thorns
Symphorce - Slow Down (Hymne für die Ewigkeit!!)

und natürlich In Flames - Only for the Weak
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Crytic Wintermoon haben "Turbo Lover" von Judas Priest gecovert, das war einfach geil! Da haben alle erstmal erstaunt geguckt um dann abzugehen! Turbo Lover als Black Metal Song !

öhemm --> Nightcrawler, geil wars aber trotzdem!

Ansonsten:
Ancient Rites - Mother Europe
Die Apokalyptischen Reiter - Iron Fist (endlich mal wieder gespielt)
 

Tröööt

Newbie
5 Aug. 2003
6
0
46
39
Hannover
Website besuchen
Also zuerstmal: Es heißt GammY(!!) Ray, wie uns die Videowand bewiesen hat ;) :p *ewig draufrumreit*

Lieblingssongs waren
In Flames - only for the weak
Sentenced - the Trooper und Farewell
Slayer - Angel of Death und Treshold (das so leise war, dass ich nichts gehört hab wenn ich mitgegröhlt hab)
Darkane - Violence from within

und JOLLY ROGER!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mach666
öhemm --> Nightcrawler, geil wars aber trotzdem!
Bist du sicher? :confused: Hörte sich für mich an wie ein song, der früher immer in unsrer Disco lief, und das war Turbo Lover.
Naja, ich habs nicht so mit Judas Priest, hört sich für mich alles ähnlich an. ;) :D
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Bist du sicher? :confused: Hörte sich für mich an wie ein song, der früher immer in unsrer Disco lief, und das war Turbo Lover.
Naja, ich habs nicht so mit Judas Priest, hört sich für mich alles ähnlich an. ;) :D

ja da bin ich mir sehr sicher, weil ich es nämlich auch nicht so mit Priest hab und Nightcrawler ist der einzige Song den ich wirklich geil finde. Ausserdem hat der Sänger ja noch gross erzählt, damals ershcien eine Scheibe die die Metalwelt verändert hat, und erstens hat er dann Painkiller geschrien und zweitens wird er wohl kaum Turbo gemeint haben ;)
 

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
38
Herdorf
Gamma Ray - Gardens Of The Sinner fand ich arsch geil

am besten abgegangen sind meiner meinung nach die leute bei sinner - Requiem For A Sinner
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mach666
ja da bin ich mir sehr sicher, weil ich es nämlich auch nicht so mit Priest hab und Nightcrawler ist der einzige Song den ich wirklich geil finde. Ausserdem hat der Sänger ja noch gross erzählt, damals ershcien eine Scheibe die die Metalwelt verändert hat, und erstens hat er dann Painkiller geschrien und zweitens wird er wohl kaum Turbo gemeint haben ;)

Na gut, ich bin wahrscheinlich schon zu taub, das ich die Ansage nicht mitgekriegt habe... oder ich habe da gerade mit Empi gesabbelt. ;) Generell finde ich Coverversionen in einem anderen Genre total witzig! :D Ich habe da ma von einer Deathmetalband ein Manowar-Song gecovert gehört. Bitte nicht nach dem Song fragen, bei Manowar kenn ich mich auch nicht aus. :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet: