Euer kostbarstes Stück...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elch, 08. Dezember 2004.

  1. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    ...dass ihr jemals auf einem Konzert bekommen habt, was war das ?

    Bei ist es glaub ich, (neben einigen Playlists, Plekten und Drumsticks vorwiegend kleiner Untergrund Bands) die goldfarbenen Gitarrensaiten von JBO.




    P.S. Es interessiert mich nicht wirklich -mir ist nur langweilig :D
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    So nen Thread gabs doch auch schon... :D


    Am kostbarsten im wörtlichen Sinn dürfte wohl meine signierte Holy Diver von Dio sein. Stammt aber von der Autogrammstunde natürlich. Größere Sachen hab ich noch net vorzuweisen und zum Picks oder Sticks fangen bin ich offenbar nicht bestimmt.
     
  3. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    also da wären ne!
    handsignierte whitesnake cd von micky moody himself und das hab ich mir selbst abgeholt inna umkleide
    :D
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Signierte Napalm Death CDs eventuell ? Meine noch eingeschweisste Running Wild - Little Big Horn 12" Maxi ? Mein signiertes Warlock-Shirt ? Wat weiss ich ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Dezember 2004
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Erinnerungen an eine glückliche Zeit & die dazugehörigen aufbewahrten Konzertkarten.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich zähl jetz nich meine ganzen Platten auf, das is mir zu blöd... :rolleyes:

    Und zu den andern Sachen gibbet schon n thread zu...
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Betrunkene Musiker,die einem um den Hals fallen sind das größte . Die darf nur meist nicht mitnehmen . ;)
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ......das kriegste nicht!! :p
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    So isses bei mir auch.
    Und diverse Festivalbändchen lassen auch ein Ivar-Regal von Ikea gut aussehen :)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...oder Boxen! ;)
     
  11. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ob Boxen gut damit aussehen kann ich nicht beurteilen, meine Boxen sind nicht groß genug, um Festivalbändchen daran zu drappieren. Die sind nämlich nur etwa 20 cm hoch......
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plec von Wino und eins von Victor Griffin!
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Der Drumstick von Brian Dixon (Cathedral), den er mir im Dornroosje von der Bühne persönlich mit einem "Thank You" in die Hand gedrückt hat, weil ich der Einzige war, der zu ihnen abgegangen ist. Die anderen waren alle für My Dying Bride da. Gott, waren die langweilig...
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bei einem Meter geht das wohl... :rolleyes:
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir denken :D
    So ein Format könnte ich allerdings nicht in meiner Wohnung unterbringen
     

Diese Seite empfehlen