euer festivalplan 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Rock Hard
Night Of Darkness (Achtung, Gothic! *g*)
Wacken
evtl. Mera Luna
Summer-Breeze
und dann ab nach NO zum Hole in the Sky mit anschließendem Urlaub :D

Grützi

Daniel
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wacken
Party.san
Fuck The Commerce
vielleicht Up From The Ground
Winternachtstraum (war schon)

...und das, wo Shadowtear immer Werbung für macht. :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
ravenlord schrieb:
Danke. is ja einiges, aber nicht wirklich so toll. fury fest klingt noch ganz ok, aber nö... dann mal schaun das das mit dem BHY klargeht.

Der link vom Suffering Life Festival 2 is übrigens falsch.
richtig ist:
http://www.houseofcorpse.de/SLF2005/SLF.htm ...ok, falscher thread..

Dann poste mal im richtigen Thread, damit der Gorefield korrigieren kann ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
fuck the commerce, da will ich hin wenn geld und zeit passt. mehr nehm ich mir dies jahr gar nicht vor sonst wirds nur wieder deprimierend wenns nicht klappt.
mal schauen ob sich spontan was ergibt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mai:
Rock Hard (Karte schon da)
Hall Of Metal (eventuell, da Wacken aber nicht so weit weg von hier ist, werd ich wahrscheinlich hin fahren)

Juli:
Headbagers (Karte schon da)
Dong (nur ganz eventuell, da kein Geld mehr vorhanden)
RD-Rock (steht auch noch nicht fest, wenn es sich mit keinem Praktikum überschneidet auf jeden Fall)
Ville Open Air (na logo :D)

August:
Wacken (Karte schon da)

ich hab zwar keinen Schimmer, wie ich das finanzieren soll mit dem Essen und der Anreise, aber passt schon... 3 Tickets hab ich geschenk bekommen, Danke, danke, danke.. ansonsten wären die Festivals für mich dieses Jahr wohl ganz ausgefallen (bis auf eins vielleicht...)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Der Helm schrieb:
Winterbreath (war ja schon :D)

Rock Hard
Bretthart
WFF
Dong Open Air
Wacken

Volles Programm


voll is was anderes...

höchtwahrscheinlich:
protzen
rockhard
headbangers
hall of metal
RD-rock
kuhle
party.san
wacken

evtl:
alles andere
u.a. dong
punk am ring
TTD (findet das statt???)
fuck (hab mich da noch über gar nichts informiert)