Euer erstes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ALLERDINGS!!

mein erstes woa war 2001. DAS war ein erlebnis! da hat's das erste forum grad mal so gegeben und ich bin v.a. deswegen den weiten weg gefahren um die komischen leutz auch mal persönlich zu sehen. ch & ich haben deshalb beschlossen ein "woa-forum-camp" zu machen :D mensch, war das stressig! wir sind übrigens schon montag angereist um alles auf die reihe zu kriegen, damals war das noch kein problem ;)
ach ja: wir hatten auch einen fahrgast: wolfhearted aus salzburg haben wir mit hoch genommen. und VOR dem woa warn wir bei heintje's eltern einquartiert :)
das erste wacken war echt ein HAMMER!!

billing 2001:
Finntroll (FIN)
Crematory (D)
The Impotent Sea Snakes (USA)
W.A.S.P. (USA)
Deceased (USA)
Nostradameus (S)
Stigma IV (A)
Bionix (Hamburg)
Nightfall (GR)
Carnal Forge (S)
Crystal Shark (Hamburg)
Soilwork (S)
Lacuna Coil (I)
Hell Ventiler (D)
Blackshine (S)
Holy Moses (D) H
Napalm Death (GB)
Smoke Blow (Kiel)
Cage (USA)
Exciter (CA)
Sacraphyx (Southafrica)
Kamelot (USA)
Primal Fear (D)
Trail Of TearsNasum (S)
Paul Di Anno (GB)
Wizard (D)
Exhumed (USA)
Nevermore (USA)
Overkill (USA)
Behemoth (PL)
Sonata Arctica (FIN)
Therion (S)
Silent Force (D)
Mortician (USA)
Helloween (D)
Desaster (D)
The Haunted (S)
Saxon (GB)
Exumer (D)
Dimmu Borgir (N)
Rawhead Rexx (D)
Warhammer (D)
Circle Of Grief (Kulmbach)
Cryptopsy (CA)
Kju (Hannover)
Deströyer 666 (AUS)
Brainstorm (D)
The Traceelords (Hagen)
Vintersorg (S)
Dark Tranquillity (S)
Chinchilla (D)
Krisiun (BRAS)
Metalium (D)
Culprit (USA)
Knight Errant (TUR)
Soul Doctor
Annihilator (CA)
Paragon (Hamburg)
Tad Morose (S)
Rage (D)
Lost HorizonArtch (N)
Subway To Sally (D)
Arch Enemy
Tankard (D)
Grave Digger (D)
Night In Gales (D)
Jag Panzer (USA)
In Flames (S)
Naglfar (S)
Nightwish (FIN)
Opeth (S)
Hammerfall (S)
Death SS (I)
Motörhead (GB)
Apocalyptischen Reiter (D)
Sodom (D)
Mägo De Oz (ES)

irgs......das Billing wär ja in Arbeit ausgeartet :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
99, mein erstes Festival überhaupt.


Wir hatten so eine Familiendose Erasco Kartoffelsuppe mit. Als wir kein Bock mehr auf den Kram hatten, haben wir den Inhalt auf den Weg gekippt, ohne die Dose!
Kamen zwei Leute an, sagt der eine:" Bäh, da hat einer hingekotzt."
Darauf der andere:"Nein, das ist Erasco Kartoffelsuppe."

:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
99, mein erstes Festival überhaupt.


Wir hatten so eine Familiendose Erasco Kartoffelsuppe mit. Als wir kein Bock mehr auf den Kram hatten, haben wir den Inhalt auf den Weg gekippt, ohne die Dose!
Kamen zwei Leute an, sagt der eine:" Bäh, da hat einer hingekotzt."
Darauf der andere:"Nein, das ist Erasco Kartoffelsuppe."

:D

mmh, suppe... :D
 
L

Lord Soth

Guest
99, mein erstes Festival überhaupt.


Wir hatten so eine Familiendose Erasco Kartoffelsuppe mit. Als wir kein Bock mehr auf den Kram hatten, haben wir den Inhalt auf den Weg gekippt, ohne die Dose!
Kamen zwei Leute an, sagt der eine:" Bäh, da hat einer hingekotzt."
Darauf der andere:"Nein, das ist Erasco Kartoffelsuppe."

:D

Du hättest lieber das Zeuch in ne Tüte kippen, ein bißchen in den Mund, und auf dem Weg dann vor ein paar Leuten lauthals in die Tüte "kotzen" sollen, um es dann genüßlich aus der Tüte zu essen. Klappt auch wunderbar mit Labskaus auf nem Schiff bei starkem Seegang. Die Gesichter der leute sind köstlich dann! :p
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
hmmm 2002... zu 4. in nem 2 mann zelt.... mim auto von Frankfurt aus hingefahren, erst mittwochs da gewesen... wir hatten keine Stühle und fast nix zu essen dabei aber ne Kühltasche die man an den Zigarettenanzünder anschließen konnte was dazu führte das die Batterie im arsch war und wir auf dem Heimweg an der tanke als wir versehentlich den Motor abgewürgt hatten nach nem Überbrückungskabel fragen mussten und jeder irgendwie angst hatte weil wir scheinbar ziemlich fertig aussahen und wohl ziemlich gestunken haben... naja... das schlimmste war aber, dass wir keinen campingkocher dabei hatten und ich ne Dose Tomatensoße unter der Windschutzscheibe im auto warm machen wollte.... seitdem is alles irgendwie organisierter geworden...